![]() |
![]() |
#19 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Turbo-Instandsetzung
mein kugelgelagerter Garret GT 3071 mit internem Wastegate:
(zu besichtigen bei Kay) ![]() ![]() ![]() hat nen T25 (nix T3) Tut schon weh, die Bilder anzusehen, in so weiter Ferne.. Ich erwarte allerding als Untergrenze 350 PS.. (mit allen anderen Mods) War heute wieder beim Toyota Händler, Kleinteile bestellt(Vorwiderstand Heizung, Kühlwassersensor etc) Nach Preis Visco Kupplung gefragt (boah, über 300 Euro) Und da wurde auch schon gelästert, wann ich mit meinem Turbo Einbau fertig wäre.. Kannst doch gerne Urlaub machen; dachte, du würdest mit Frau und Kind irgerndwo in der Welt die Seele baumeln lassen..
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Umbau von non-Turbo auf turbo | CrazyIvan | Tuning | 17 | 01.05.2007 13:27 |
Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 17:12 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |