![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*
Na ihr macht mir vielleicht Hoffnung...
Wie gesagt, der Motor kann eh nimmer kaputter werden, also kann ich die Tour ruhig auf mich nehmen. Was solls, ich verlier dadurch nix. Und ich schmeiß bei 120 einfach den Tempomat rein, dann cruise ich schön gemütlich gen Bodensee, das geht schon. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*
Und ich glaub ehrlich gesagt nicht an einen Lagerschaden. Aber das könnt ihr mir sicher genauer sagen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*
Blöde Frage, aber hat einer der dort Anwesenden zufällig ein WIG-Schweißgerät? Dann könnt eventuell jemand so nett sein und meinen BOV-Flansch an meine HArdpipe schweißen? Wäre echt super, ich find nämlich bei mir in der Gegend keinen...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der goldene Splint
|
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*
hey cool, das wird was
![]() hab gestern auf wunsch zimmer reserviert. falls noch jemand eins haben will EZ: 45.- DZ: 75.- inkl. Frühstück. Wer will jetzt alles bei mir pennen? Viel Platz habe ich nicht, aber für ein paar Schlafsäcke reicht´s, das treppenhaus ist groß LOL
__________________
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*
Hmmm, kann leider nicht, muß am Samstag auf nen Ball.
Also viel Spaß an alle Beteiligten und wir sehen uns sicher mal. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*
MOIN...also wir (Dominic mit Freundin) pennen bei dir
wenns noch irgendwo passt![]() ![]()
__________________
ÖHM....JA,GEHT ALLES!!! IRGENDWIE ![]() ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön knusprig anpraden ![]() Nachtragendes in der Sig SKYPE : "suprahddi1803"
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*
Jo, also wie gesagt, mein Kumpel, der Magier und ich. 3Personen.
Wenns geht bei Dir. Wir sind auch garnicht anspruchsvoll. Aber Fussbodenheizung wäre schon gut!! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*
Komme nicht ich buche zwar noch um, aber denke ich kann das schlecht meiner Family antun. Da bin ich 3 Monate weg und dann flieg ich als erstes direkt auf ne Party.
lass i lieber mal.Viel spaß auf der Party wird sicher lustig. ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Mr. Off-Topic
|
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*
ich dann noch.
kann kein hotel mehr sehen. lieber mit 2promille auf dem boden pennen ![]() wann kommts ihr nu alle? fr? sa? soabend? ![]()
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
|
|
|