Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Orga)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2007, 20:36   #1
Michicop
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Gegend Wien...
Beiträge: 528
iTrader-Bewertung: (2)
Michicop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*

Na ihr macht mir vielleicht Hoffnung...
Wie gesagt, der Motor kann eh nimmer kaputter werden, also kann ich die Tour ruhig auf mich nehmen. Was solls, ich verlier dadurch nix. Und ich schmeiß bei 120 einfach den Tempomat rein, dann cruise ich schön gemütlich gen Bodensee, das geht schon.
Michicop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 20:38   #2
Michicop
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Gegend Wien...
Beiträge: 528
iTrader-Bewertung: (2)
Michicop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*

Und ich glaub ehrlich gesagt nicht an einen Lagerschaden. Aber das könnt ihr mir sicher genauer sagen.
Michicop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:30   #3
Michicop
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Gegend Wien...
Beiträge: 528
iTrader-Bewertung: (2)
Michicop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*

Blöde Frage, aber hat einer der dort Anwesenden zufällig ein WIG-Schweißgerät? Dann könnt eventuell jemand so nett sein und meinen BOV-Flansch an meine HArdpipe schweißen? Wäre echt super, ich find nämlich bei mir in der Gegend keinen...
Michicop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 12:45   #4
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*

hey cool, das wird was

hab gestern auf wunsch zimmer reserviert.
falls noch jemand eins haben will

EZ: 45.-
DZ: 75.-

inkl. Frühstück.


Wer will jetzt alles bei mir pennen? Viel Platz habe ich nicht, aber für ein paar Schlafsäcke reicht´s, das treppenhaus ist groß LOL
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 13:23   #5
Michicop
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Gegend Wien...
Beiträge: 528
iTrader-Bewertung: (2)
Michicop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*

Hmmm, kann leider nicht, muß am Samstag auf nen Ball.
Also viel Spaß an alle Beteiligten und wir sehen uns sicher mal.
Michicop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 09:19   #6
Indyman
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Indyman
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 657
iTrader-Bewertung: (2)
Indyman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*

MOIN...also wir (Dominic mit Freundin) pennen bei dir wenns noch irgendwo passt

__________________
ÖHM....JA,GEHT ALLES!!!

IRGENDWIE

ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön
knusprig anpraden

Nachtragendes in der Sig
SKYPE : "suprahddi1803"
Indyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 09:23   #7
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*

wenn sie mit 5 jungs im zimmer liegen will
hotel wäre in der nachbarschaft.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 15:18   #8
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*

kannst kommen wann du willst, ist immer was los
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 17:01   #9
Wachmann
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Wachmann
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Rosenheim (Bayern)
Beiträge: 3.073
iTrader-Bewertung: (19)
Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*

Jo, also wie gesagt, mein Kumpel, der Magier und ich. 3Personen.
Wenns geht bei Dir. Wir sind auch garnicht anspruchsvoll. Aber Fussbodenheizung wäre schon gut!!
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 17:49   #10
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*

läuft, aber fussbodenheizung kann ich dir in nem 500 jahre alten haus nicht bieten
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 17:53   #11
Wachmann
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Wachmann
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Rosenheim (Bayern)
Beiträge: 3.073
iTrader-Bewertung: (19)
Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*

War doch nur spass!
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 15:02   #12
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*

Komme nicht ich buche zwar noch um, aber denke ich kann das schlecht meiner Family antun. Da bin ich 3 Monate weg und dann flieg ich als erstes direkt auf ne Party. lass i lieber mal.

Viel spaß auf der Party wird sicher lustig.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 20:42   #13
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.279
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*

ich dann noch.
kann kein hotel mehr sehen. lieber mit 2promille auf dem boden pennen

wann kommts ihr nu alle? fr? sa? soabend?
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 06:39   #14
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*

optimale zeit für den antritt wäre samstag um 11 uhr mittags
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 12:21   #15
King of Queens
DJURADJ
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*

hallo

was? was fängt so früh an?

gruss dusko
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain