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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Ok. Eigentlich seltsam, dass es mit dem Gruppe A Lader dann nicht geht, bzw. bei mir nicht ging...
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#2 | |
und die Kakerlaken
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AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Zitat:
Was für kerzen fährst Du? Ist der Abstand auf 0.8 geregelt? Hast Du Öl in den Kerzenlöchern? Stimmt Deine Zündung? Sind ein und Auslasseiten Dicht? Sind die Einspritzdüsen Gummis in ordnung? Zündkabel Spulen OK? Zündversteller ausgeschlagen? Einlassdruckseite dicht? Massekabel alle dran? Boostcontroler alle Schläuche zum Regelventil dicht? Meistens sind die Anschlüsse undicht und das Ventiel bekommt keine richtigen Werte. Ventiele richtig eingestellt, nicht das eins nicht richtig schließt? Kopfdichtung heil? Nicht das Wasser in den Brennraum gelangt. Hast Du eine Methanol-Wassereinspritzung? Geht nicht gibts nicht ![]() |
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#3 |
Super Moderator
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AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Mal ins unreine gedacht ..... Wenn man 6 7MTGE (Doppel)Spulen einbauen würde, jeweils eine Seite auf Masse legt, dann hat man doch eigentlich die doppelte Zündspannug oder mache ich einen Denkfehler.
Die Ansteuerung muss dann natürlich so sein wie bei Einzelspulen. Gruß Frank
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Zitat:
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