![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Warum?????????
Wie wäre es denn mit dem Druckpunkt...
Spich: Last die sie aushalten muss, oder der Federweg?? ![]() Meik
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
alles falsch - normal is die farbe komplett um die feder aber der jailbird is so schnell gefahren das die farbe halt an die hinteren teile der windungen gerutscht is !!
richtig Motorenrevidiertester jailbird ?? ![]()
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
nee wenn du die feder mit 2 fingern so stark zusammen drücken kannst das der farbstrich eine linie ergibt dann biste so stark wie der ganze motor
![]() ![]() ![]()
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn mich nicht alles täuscht gibt die farbliche Kennung nur an wie stark bzw. hart die Feder ist wen wir von dem selben reden Mit freundlichen Grüßen silvio ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
und die Kakerlaken
|
Also wie ich von anderen Motoren weiß gibt es 3 verschiedenen farben
Die Kolben haben Serie ja auch 3 verschiedene Markierungen( Größen). Das heißt vom Werk wird mit einem Hohnwerkzeug bis auf ein bestimmtes Maß gearbeitet. Ist es drüber wird es ausgetauscht. Und meines wissens geht es genauso mit den Haupt und Pleullagern so. Wird dann mit den Federn nicht anders sein. richtig erklärt? Torsten weiß es auch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja genau verglagen wir toyota auf ................. wegen verdummung oder wie jetzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Das Leben ist schon scheiße genug, da müssen wir halt irgendwie unseren Frust bewältigen und wie gehts halt besser als in 'nem Forum besser rumzuspammen?!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Junger Hüpfer
|
Ne Aldiverkäuferin kann dir auch sagen was für Geld du in der Geldbörse haste wenn du diese schüttelst. Hab ich mehrmals getestet.
![]() |
![]() |