![]() |
|
|
#25 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Jetz hats mich erwischt ZKD
Ich hab momentan keine aktuellen, ist auf jedenfall weiß und hat ein paar Roststellen an den Radläufen...
Muss morgen wohl mal ein paar Fotos machen, wenn ichs nicht wieder vergesse *grr* Standort: 23769 TüV sagt: Bremsen nicht blank, daher Plakette nicht erteilt. so hat er mal ausgesehen |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| meine hats auch erwischt.. | supralover | Technik | 4 | 20.03.2006 23:27 |
| supra in not ZKD | Saschka | Technik | 38 | 08.01.2006 11:56 |
| Ich werde verrückt ZKD | adriano | Technik | 43 | 31.03.2004 21:53 |
| Targadichtung - bäh, jetzt hats mich auch erwischt | Tron | Technik | 26 | 22.05.2003 14:14 |
| ZKD Wechsel - Kompakt ( 16 Fragen) | BlackSupra | Technik | 3 | 06.05.2003 21:09 |