![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kauf oder nicht??
Ist man erst einmal infiziert, ist sowieso alles zu spät.
Ich habe die Supra als Alltagsauto, und wenn ich alle Kosten im Jahr zusammen rechne. oha. Da kann ich locker einen flotten Neuwagen für finanzieren. Ich bin beim Googeln auf ein Tunerforum gestossen wo sich 2 als ehemalige Supraristen "geoutet" haben und beide auf Porsche umgestiegen sind weil es billiger ist! Danach hab ich mich hingesetzt und mal mein Kosten zusammengerechnet und mich wirklich erschrocken. Mein Tip wäre: Bald ist die Zeit wo man die Zicke fahren kann sowieso vorbei. Die ist wirklich nichts für Regenwetter oder gar Winter. Kauf dir ein sparsames Auto und eine Supra. Die Supra machst Du Dir nach und nach bis zur nächsten Saison fertig. Wenn Du gegenüber den Avensis 350 € sparst kannst Du mit einem sparsamen Wagen doch noch mehr rausholen. Das investierst Du in die Supra. Wenn Du noch Platz für einen 3ten hast: kauf dir eine Schlachtsupa. Beim Kauf der Supra ist die Karosse wichtig. Scheiss auf den Motor! Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Lieber eine gute ohne Motor als eine die schon Rost unter den Targadichtungen oder an den Radläufen hat.
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kauf oder nicht??
Zitat:
Muss nur mal bei den örtlichen Landwirten anfragen, ob ich sie irgendwo über Winter abstellen kann (und dann den FC daneben oder mir fürn Winter fertig machen, mal schauen)... Naja, am 16. September komm ich wohl noch nach Schleswig und danach mal schauen... PS: Ich hoffe, meine Finanzen reichen aus, um über Winter einige Dinge an der Lady zu verändern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |