![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kauf oder nicht??
Dachte ihr schreibt mir ein paar empfehlungen was den Kauf betrifft.
Mir war auch klar das das kein spritsparwunder ist. Aber ich habe mich auf die Supra versteift und ich will auch eine! Frage ist nur was für eine oder wenns die silberne wird was ich noch an zusatzkosten rechnen könnte also teiletausch etc. Sind Supras stark anfällig?Über sowas würde ich gern mehr wissen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Die Supra ist stark anfällig.
1. Die ZKD, auch wenn die Typen sagen sie ist gemacht worden muss das nichts heißen 2. Rost 3. alte Schläuche (dadurch is meine ZKD damals gestorben) 4. altes Auto
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hm...
![]() Avensis muss weg-will Supra haben-kriegs nicht ausm Kopf! Vorteil bei der Supra die ich will ist das es ein Händler ist der mir meinen Avensis für gut geld abkauft und ne gute Finanzierung macht für die Supra. Mache beim verkauf abstriche und das was fehlt wird hinten drangehangen deswegen finanzierung. Kommt mich alles in allem über 350€/monat günstiger als der Avensis! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
meine Meinung,wenn de nicht mal das Geld hast eine Supra bra zu bezahlen ,wie willste dann ne Supra ernähren vergiß es !!Sowie die ertse große Rep kommt hängste in den Seilen und Supras Reps,wenn nicht selber schrauben kannst,werden schweineteuer,schlag Dir das aus dem Kopf ,wenn de keine Kohle hast kauf Dir nen Golf oder 5er BMW oder sowas aber laß die finger von der Supra die frisst Dich auf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Aber lass es lieber. Versuche noch weiter zu sparen und dann kauf dir eine.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() wenn ich stuß erzählt hab bitte berichtigen ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ich mein wer seine verkauft5 der weis auch genau was die noch wert is bzw. was in nächster zeit auf ihn zukommen würde ...
juhu dies war mein 1000ster Beitrag ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
nein Tom da haste recht, ne Supra kost immer 10tsd €im Lauf der Zeit entweder gleich oder Später ,kauftse eine für 5 legste noch 5 drauf für Reps ,kaufste eine für 2 kommen eben 8 noch dazu,egal wie die Zahlen stehen ,das sind nur erfahrungswerte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Junger Hüpfer
|
So schauts aus.
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() das ding ist nix als erstwagen ohne den passenden geldbeutel. desdewesche fahr ich nu die 30-40t km/jahr in ner corolla ![]() ![]() verkauf den t25, hol Dir nen p8, juckel ein 1/2jahr damit rum und spare, supra als 2. wagen. ![]()
![]() |
![]() |
#13 | ||
Registrierter Benutzer
|
1.07.2007:
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ist man erst einmal infiziert, ist sowieso alles zu spät.
Ich habe die Supra als Alltagsauto, und wenn ich alle Kosten im Jahr zusammen rechne. oha. Da kann ich locker einen flotten Neuwagen für finanzieren. Ich bin beim Googeln auf ein Tunerforum gestossen wo sich 2 als ehemalige Supraristen "geoutet" haben und beide auf Porsche umgestiegen sind weil es billiger ist! Danach hab ich mich hingesetzt und mal mein Kosten zusammengerechnet und mich wirklich erschrocken. Mein Tip wäre: Bald ist die Zeit wo man die Zicke fahren kann sowieso vorbei. Die ist wirklich nichts für Regenwetter oder gar Winter. Kauf dir ein sparsames Auto und eine Supra. Die Supra machst Du Dir nach und nach bis zur nächsten Saison fertig. Wenn Du gegenüber den Avensis 350 € sparst kannst Du mit einem sparsamen Wagen doch noch mehr rausholen. Das investierst Du in die Supra. Wenn Du noch Platz für einen 3ten hast: kauf dir eine Schlachtsupa. Beim Kauf der Supra ist die Karosse wichtig. Scheiss auf den Motor! Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Lieber eine gute ohne Motor als eine die schon Rost unter den Targadichtungen oder an den Radläufen hat.
![]() |