|  | 
|  28.08.2003, 20:03 | #166 | 
| Bruce Allmächtig | Warts ab, wir füllen Dich ab mit Collateral Damage und dann mach ich die entsprechenden Bilder!       Was Mr. Anali macht weiß ich nicht!      
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  28.08.2003, 20:30 | #170 | 
| Bruce Allmächtig | HA HA Bin Bundeswehr-Kampftrinker a.D. und es gibt auch weitere... LOL Kein Proplem!  
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  28.08.2003, 20:37 | #172 | 
| Bruce Allmächtig | Wieso stolz? außer Dienst... hab das Ewig nicht mehr praktiziert, bin nicht in Form!       
|   |   | 
|  29.08.2003, 01:10 | #175 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | @anti: Thx, das ist ja echt mal nicht schwer zu finden. Die Rout müßte auch an nem Toyo Autohaus (is net gut) vorbeiführen. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  29.08.2003, 01:14 | #176 | 
| [NSH]Master Of Desaster | Hey, Amtrack.. Du kommst ja aus Duderstadt.. das seh ich ja jetzt erst. Aber nicht aus Nesselröden, oder? | 
|   |   | 
|  29.08.2003, 14:27 | #179 | |
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Zitat: 
 Ich nicht, aber mein Vater und ne Menge bekannte  . Woher kennst das Dorf? 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | |
|   |   |