![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Interessant.
Hat den jemand schon Erfahrungen mit dem HKS Ignition Amplifier oder ähnlichen Systemen außer Jailbird mit seinem HKS SD-EGC? Bei manchen Threads könnte man meinen jeder 4. fährt hier über 1bar und hat mehr als 400PS und wenns dann ans eingemachte geht kann nur eine Hand voll Leute (wenn überhaupt) Auskunft geben... ![]() ![]() Wo sind denn alll die Raketenforscher wenn man sie braucht???
__________________
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Wissen über den ganzen elektronikkrempel haben wirklich nur eine handvoll Ahnung,vielleicht paar mehr, aber das wars dann schon .Ich halte mich da gänzlich raus weil ebene keine Ahnung,muß selber immer fragen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Ich weiß, nur wie ist denn diese Hand voll Leute???
![]() Es können ja nicht nur Unwissende hier ihr Unwesen treiben... ![]()
__________________
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Hi, also, ich kann Loleks Aussage bekräftigen, das man das Per EMU loggen kann (wobei ich im moment da hin und wieder noch fehler 52 bekomme).
7,02 khz non - Resonat gibt die besten Ergebnisse. Was bei dem EMU halt doof ist mann kann das nicht irgendwie zum regen Verwenden, aber mann kann eine Warnung ausgeben. mfg
__________________
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Zitat:
Den Fehler 52 habe ich seit heue auch hin und wieder ![]()
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Zitat:
In diesem Forum hat JEDERüber 400 PS!!! ![]() ![]() ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Außer matce... der hat über 1000
![]()
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Ja stimmt.....er ist halt Vorbild und Leitwolf zugleich für viele Member hier.....
![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Ich gebe zu ich hab sie noch nicht. Ich muss erst ein anderes Tuning ISC Ventil eibauen. Dann komm ich auf meine 400PS.
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
dein Tuning ISC das zappelt hier schon ganz ungeduldig...muss nur noch die neuen Parameterlisten aufspielen und das Setup nochmal neu starten...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
und die Kakerlaken
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Zitat:
Wenn Du das Teil meinst das hab ich drinn. http://www.alamomotorsports.com/HKS/hks_tp.html Aber wir alten Säcke haben nicht so die Ahnung. |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Zitat:
![]() bist zufrieden damit? Hast du dir das eingebaut weil du ähnliche Probleme hattest, oder was war bei dir der genaue Grund? Warum willst jetzt auf Einzelzündspulen umrüsten?
__________________
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
und die Kakerlaken
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
Zitat:
Möchte aber 1. den Motorraum säubern und einen noch stärkeren Funken haben. Bei erhöhtem Ladedruck in verbindung Methanol-Wasser Einspritzung wird sonst der Zündfunke ausgeblasen was zu Ausetzern führt. Das Klopfen: fahre V-Power 100 Oktan und 50% Methanol-Wasser was dann die Mumpe die in die Brennräume gelangt auf 120-130 Oktan bringt. Und weil ich es immer so besch... erklähren kann: http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokser...=982178514.pdf |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
und die Kakerlaken
|
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung
|
|
|
|