![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Medium-7, Muaharrharr
Dass der Typ nicht mal begriffen hat, dass ein Avatar nicht unbedingt das Gesicht des Users darstellen muss?!?
![]() Wenns so wär möcht ich einigen hier, z.B. Rino, lieber nicht über'n Weg laufen ![]() ![]() @Stefan: wenn Du den mit "Dragster in der Küche" meinst, ists 2x05. Eine der guten ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Am besten ist dieser Satz:
"die user und admins dört kömme mir vor als ob sie mitglieder vonere gfährliche psychopathe-sekte sin. " ![]() Aber nix für Ungut...da kann man noch ne Menge lernen . ZB Kg = Kilogramm (1Kg = 1'000 Gramm). ml = Milliliter (1Liter = 1'000 Milliliter). Das erklärt mir natürlich einiges...Ich Depp füll immer einen Liter Öl nach...Hätt die doch lieber gleich 1000ml genommen Hab aber auch noch nen Tipp...Eine Supra har 16 Reifen...2 Vorne, 2Hinten, 2links,2 Recht und an jeder Ecke auch noch eins Gruß Jünger Meik
Wenn dir die Scheisse bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen ![]() Geändert von Meik54 (26.08.2007 um 10:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich sach doch der ist nicht ganz frisch,darf der uns eigentlich in eiem anderen forum zitieren
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |