![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Medium-7, Muaharrharr
Ich sach doch der ist nicht ganz frisch,darf der uns eigentlich in eiem anderen forum zitieren
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Kennt ihr den Witz, wo jemand beim Radio anruft und sich über die Verkehrsansage beschwert? Der sagte ungefähr sowas wie: "Von wegen ein Geisterfahrer auf der Autobahn, ich seh hier hunderte!"
Genau so kommt mir Spiegelei-7 vor. ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Der Typ schein ein echtes Prob mit sich selber zu haben
![]() Der sollte ich mal in ein Sanatorium mit schön gepolsterten Wänden ![]() Aber davon mal abgesehen: Ihr seid alle wie ihr da seid, ein haufen Verrückter geiler Dinosaurier.... Genau wie ich ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
A l l g e m e i n :
! Man sollte sich vor einer Anmeldung orientieren darüber, für welche Ideologie das Angebot tätig ist, und sich vor allen Angeboten distanzieren die von einer Person oder Organisation wie Kirche oder anderer Sekte kommt. ! Siehe die Garantie der WA-N-OM. *Prust**Lach* http://www.wanom.com/forum/forum/thr...p?threadid=414
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
So zeigt sich das ominöse Forum auch als eine Werbe-Plattform typisch deutscher Herrschafts-Mentalität.
(http://www.wanom.com/forum/forum/thr...p?threadid=404) Internet-Foren in der Schweiz und Homepages von diversen Autofans gibt es, aber diese zeigen keine tehnischen Hilfen. Es geht, wie man auf den Foren und Homepages sehen kann, nur um Treffs, Ausfahrten, sich zeigen, gesehen werden, Kontakte, Plausch. Traurig und sehr gefährlich, in den Internet-Foren in DE und in CH kann man sehen, dass der Konsum von Alkohol und Drogen wie selbst-verständlich dazu gehört. Die Polizei der Schweiz kann nur in Armut lebende Menschen unterdrücken und ermorden, und die materiell reichen militanten Personen und ihre Sachen verteidigen!