![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zubi88 besuchen
Ja sicher, falls ein paar Leute kommen würden wieso denn nicht?!
Lässt sich alles regeln, man muss nur nett fragen ![]() Warte jetzt zuerst mal die Umfrage ab. Falls kein Intresse besteht, wäre so ein Samstags-Nachmittags-brunch ne gute Alternative! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann nur gutes über seine kost sagen, ich war schon mehrmals dort, also ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
du sagst bestimmt nicht nein!....
![]() isst du eigentlich koscher? er hat bestimmt auch kalbsbratwürste...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
![]() do bisch jo..... a was denkst du denn? Zitat:
![]() koscher? ![]() äähhh.. nei.. sust würd ich jo z beste verpasse was es ufem grill git.. -> schweinekotletts.... bin christ... kei moslem gruess dusko p.s.: bin kei shippi, obwohl ich so aggressiv, anderst denkend, sofort sege, dass alli scheisse sind, etc.... ![]() |
||
![]() |
![]() |