![]() |
|
![]() |
#1 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
Zitat:
Dessen Ruf ZU RECHT zu Schaden gekommen ist - diesen Punkt bitte nicht außen vor lassen! Das ist ganz klipp und klar Betrug in meinen Augen. Ab zum Anwalt und gut ist, er hat sich ja bei seinem offensichtlich schon Rat eingeholt weil die Sache nicht so gelaufen ist, wie geplant ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Au weia, ich warte auch schon geraume Zeit.
Hab' heute mit ihm telefoniert und er hat gemeint, dass er es sofort losschickt. Da bin ich ja 'mal gespannt....
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich kann nur sagen, dass eine Anzeige wegen Betrug eine einfache und gute Sache ist. Die Polizei ist da sehr hilfsbereit und wenn mehr als Einer zu Schaden gekommen ist, dann wird das auch sehr Ernst genommen.
Das soll auch der Erziehung dienen. Wenn man mit jungen Jahren schon so betrügerisch durch das Leben geht, wie soll das dann erst in 10 Jahren sein. Deshalb schreitet die Polizei da gleich ein um 1. ihre Datenbasis zu füllen 2. dem Täter die Schranken zu weisen 3. weitere Geschädigte zu schützen Durch eine Anzeige bekommst man aber nicht sein Geld zurück. Das geht nur über ein Zivilgericht.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
sind echt viele die noch was von supra-fly bekommen!
ich warte auch schon seit 4 wochen auf die verkleidungsteile. sind zwar nur 10€ gewesen, aber trotzdem hätte ich die dinger gerne ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich finde es echt schade,so etwas zu lesen,da ich Supra-Fly als netten sympatischen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt habe,und wir uns auch regelmäßig nicht nur Freitags in Bochum sehen.
Da mir aber mittlerweile 2 Fälle bekannt sind,die nicht korrekt abgelaufen sind,muß Er sich den Schuh anziehen,und schnellstens versuchen,die Angelegenheiten zur Zufriedenheit seiner Kunden zu bereinigen.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
![]() unfassbar was ich da gelesen habe ..... ich bin froh dass ich selbst an meiner lady schrauben kann ....dann kann ich mir selbst in arsch beissen wenn ich was verkorxt habe ....aber wenn man auf das vertrauen anderer angewiesen ist, dann ist es sehr sch..... wenn man so eine erfahrung macht .... hoffe du kommst zu deinem recht .... greetz und kopf hoch ... daniel Geändert von danielMA70 (18.08.2007 um 11:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
traurig zu hören sowas. habe auch lernen müssen, dass es hier im forum schwarze schafe gibt (nicht SVP-Schafe). Trotz allem muss man sachlich bleiben und die gegenmeinung erstmal hören, bevor man ein abschliessendes urteil fällt. ich will an dieser stelle auch die schweizer schrauber erwähnen. Bleifuss, Höfix, mhcruiser, mikezz, öski, etc. das ist das schweizerische kompetenzzentrum was supra angeht. Bleifuss hat mir auch eine Komplett-revision zu meiner vollen zufriedenheit gemacht. gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |