![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Nord Treffen
Ich kann ja mal nen 5 ltr. Kanister Öl einpacken
![]() Wenn ich deutlich unter 100 bleibe,und ne Woche vorher losfahre,sollte es klappen ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Hallo Jungs.
Das freut mich, dass ihr kommt. Meine Frau (Tina) und ich werden mich anstrengen euch zu befriedigen und als Gäste zu bewirtschaften ![]() Leider haben wir keine extra Betten und Gästezimmer für Übernachtungen (es sei denn man möchte bei unseren beiden Kindern (Finja 6 und Nico 4) nächtigen. Der Plan sieht Haubentauchen, Kuchen, Grillen, kleine Ausfahrt, Fotoshooting und viel Ratschen vor. Beginn: 12-13:00 Uhr Adresse: bekommt ihr per PN inkl. Tel Nr. Mitbringen: Bitte eigenes Fleisch für das Grillen, schönes Wetter und genügend 10W-60 ![]() Auf jeden Fall freuen wir uns auf das Nordtreffen bei mir und euer Kommen.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich hätt nix dagegen...
Gibts noch alternative Strecken vom nordosten, so dass man die 'tolle' B202 nicht nutzen muss? ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bin ja echt noch am Grübeln. An diesem We laufen Die Tuning Days
Geesthacht mit 1/8 Meile. Eigendlich hät ich Lust die Jungs da mal zu verblasen. Auf der anderen Seite hab ich auch Lust auf Lolek und Oggy und auf alle anderen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich nee, nach Geesthacht wollte ich eigentlich auch
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Lolek
Ich würds lieber bei dir machen, so im engsten Kreise. Auf sowas wie Tuningdays hab ich nicht unbedingt lust... |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das hört sich gut an.
Wer unbedingt nach Geesthacht möchte, kann das am Vormittag machen. Ab 13:00 geht es dann bei mir los. Info PN versende ich noch ...
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich war letztes Jahr bei den Tuning days, so dolle ist das nicht.
Da stehen im "Fahrerlager" 3-4 Nette Wagen und rundrum stände mit ausverschämten Preisen an den "Tuning" waren. Und die rennen, sind ja ganz nett aber die gerade wo gefahren wird ist nur etwas länger wie die 1/8 meile, kommt schon mal vor das einer in der Böschung landet wenn der nicht gleich nachm Ziel voll in die Eisen geht. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also rein Terminkalendertechnisch hätte ich Zeit.
Genaues Ziel wäre hilfreich. Ist sonst so schwer zu finden *g*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|