![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
ich bin ja auch selbstänig im Handwerk tätig...und glaubt mir bitte eines...es gibt Kunden bzw. Aufträge,da greif ich voll in die braune Masse...nur ich bemüh mich halt immer im Interesse des Kunden eine Lösung zu finden...hat bis jetzt auch immer funktioniert *auf Holz klopf*...
ist bei mir auch schon vorgekommen,das ich 3-4mal beim Kunden die Maschine nicht hinbekommen habe,bin ja auch nur ein Mensch und keine Maschine...ich biete in solchen Fällen ,okay,sind nun sehr,sehr selten,immer ein Neugerät an oder halt Geld zurück...meistens freut sich der Kunde übers Neugerät,weil er das Gefühl bekommt,das man sich um ihn kümmert... mit dem Geld zurück bin ich den Kunden meist für immer und ewig los und vielleicht macht er noch negativ Werbung für mich...und das kann ich nu wirklich nicht gebrauchen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mir auch, echt 'schade', das sowas im 'Bekanntenkreis' abläuft...
@UweT Ja, manchesmal ist in Weißware wirklich der Wurm drin, da kann man alles machen, was man 'gelernt hat' und man bekommts trotzdem nicht... Hab vor Jahren mal gesehen, wie jemand Weißware repariert hat... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Da haste mit dem Typen aber voll in Sch... gegriffen. Da war doch schon mal was mit ner kaputten Materialbombe von Sf hier zu lesen. Ich bekomm "nur" 96 Euro von ihm für einen seit ca. mitte Juni bezahlten gr. Ölkühler der bis Anf. August unter immer neuen Ausreden nicht bei mir ankam. Dann hab ich ihm geschrieben das ich die Nase voll hab und mein Geld wieder will. Bis gestern kam weder ne Antwort noch Geld. Nun hab ich ihm bis nä. Freitag letzte Frist gesetzt mir das Geld wieder zurück zu überweisen ansonsten Betrugsanzeige und Öffentlichmachung hier. Aber unter diesen Umständen schreib ichs doch gleich um andre vor Schaden zu bewahren die an einen unglückl. Einzelfall glauben.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Zu Deiner Zeit hätte so was mit Sicherheit nicht gegeben.
Der Moralverfall in dieser scheiß Gesellschaft nimmt dramatisch zu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Das gab es mit Sicherheit auch, und sogar schon lange lange zeit zuvor. Nur wurde sowas nicht so schnell bekannt, meistens nur regional. Aber dank Internet und solcher Foren kommen solche Sachen zum vorschein!
Hier war doch schon mal einer der soviel dreck am hacken hatte und sich dafür entschuldigte, jedoch nichts an seinen Verhalten im nachhinein änderte und immernoch "aktiv" ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=suprawilli;333167]Das gab es mit Sicherheit auch, und sogar schon lange lange zeit zuvor. Nur wurde sowas nicht so schnell bekannt, meistens nur regional. Aber dank Internet und solcher Foren kommen solche Sachen zum vorschein!
Willi sowas haben wir früher anders geregelt,das gabs was auf die Fressleiste und Ruhe war heute rennt gleich jeder zum Anwalt hauste heute einem eine rein obwohl ers selber verschuldet hat biste nachher der dumme |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke, wir sollten dieses sehr gute Forum auch als eine Art Qualitäts- (und meinetwegen auch Ethik-) Wächter nehmen.
Wenn sich derartige Handlungen von Supra-Fly (wenn er es denn ist) mit hoher Wahrscheinlichkeit bewahrheiten, dann sollten wir zumindest das Recht haben, ihn aus dem Forum zu verbannen und ihn öffentlich ächten. Das sind wir den anderen ehrlichen Mitgliedern eigentlich schuldig. Da wir uns hier nur nach Anmeldung einloggen können, sind wir eine geschlossene Gesellschaft und haben da gewisse Vorteile. Vielleicht können wir ja die Bedingungen dahingehend ändern, daß sich jeder Teilnehmer dieses Forums dazu bereit erklärt, ausgeschlossen und meinetwegen namentlich genannt zu werden, wenn er sich nach Aufforderung nicht zu dem Vorwurf äußert oder wenn in diesem Zusammenhang ein relevantes Urteil gegen ihn gefällt wird. Dies soll jetzt kein juristisches Geplänkel sein. Wenn ich von Supry-Fly dermaßen übers Ohr gehauen würde, würde ich aber auch alles über ihn und seinen Betrug hier veröffentlichen. Kein Gericht würde mich belangen, wenn es so wäre wie ich behaupte, denn meine Nachrede wäre nicht übel sondern sein Handeln. Außerdem gebe ich hier ausnahmsweise einmal der Polizei recht die behauptet: "Wer schweigt macht mit"! Immerhin glaube ich nicht, daß wir eine Scheiß-Gesellschaft sind, denn ich halte weder mich noch die meisten meiner Bekannten noch die meisten der Forumsmitglieder für Ärsche. Wenn jemand andere gute Ideen hat, das Forum qualitativ hoch zu halten, dann soll er sich melden. Das Forum ist kein Supermarkt, aus dem ich mir nach Belieben Tipps und Ideen holen kann sondern wir müssen alle daran arbeiten, daß es sauber bleibt und wir mit einem Mindestmaß an Vertrauen untereinander umgehen können. Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
wenn die sache hier geklärt ist ... stell die Lady zu Torsten (GMTURBO) und du bekommst sie nach kurzer zeit in tadellosem zustand zurück (nicht umsonst steht er auf unserer HP als "motorenbauer")
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo ,
bin zurzeit noch am arbeiten , heute Nachmittag kommen noch weitere interessante Sachen zum Vorschein . War nämlich gestern Abend beim KFC in Bochum und sein Mechaniker war auch da . BIS NACHHER ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
GMTURBO ist wirklich einer der letzten genialen SUPRA-Schlachter, Motorenbauer und SUPRA-Restaurierer/Lackiere die man zu zu 110% weiterempfehlen kann.
Ehrlichkeit (und saubere Arbeit) währt am Längsten !!!
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
stimmt sowas gab es auch schon früher,schade das ich momentan keinen Platz habe um Supras zu schlachten,hatte das schon in Erwägung gezogen ,weils ja mit dem verschicken immer schon Probs gab.Die andere Seite eigentlich kann oder will keiner für Teile so richtig was raustun
|
![]() |
![]() |
![]() |