![]() |
|
|
#30 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Autovideo
@ Salva
Sehr sehr schöne Videos ![]() ![]() Zumal sie aus meiner Heimat kommen ![]() Wo kommt ihr denn her ? Bin Ex Nieder Olmer und das Video mit dem 325i habt ihr das in der Nähe von Partenheim, Wolfsheim gedreht? Sah mir stark nach der Straße mit den Bäumen rechts und links aus als wärt ihr da in der Nähe des Wolfsheimer Senders gewesen von Wörrstadt her kommend. Gruß Holger ![]() |
|
|
|