![]() |
![]() |
#32 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Neue SB Unifit MT115
1. Supradiabolo
2. Willi 3. DeNoize 4. brummbrumm 1 x Kat auf 3" PnP ca 239 € 5. Supra_Feger 6. diabelo 1 x Kat auf 3" PnP ca 239 € 7. D7ig 8.Icedreamer 1 x Kat auf 3" PnP ca 239 € 9 Bunny 1 x Kat auf 3" PnP ca 239 € |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Supraristie,
Die KAts sind wieder lieferbar ![]() ![]() Alle die Keine PnP Kats brauchen haben gerad ne PN mit der Bestellprozedur erhalten und sollten dann umgehend dort bestellen.. alle anderen erhalten gleich auch eine ![]() Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber!!! Wenn ich deine Downpipe montieren will und dann dahinter den mongoose Auspuffi... musst du dann daran noch rummodifizieren oder bestell ich den einfachen? Ach ist das alles kompliziert ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
....na klar und zwar jede menge,...deshalb wollt ich dir ja nen PnP aufschwatzen aber du .......
....Willi wollt Dir den doch umbauen oder hab ich da was falsches aufgeschnappt.... Mann Mann Mann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ach gar net kompliziert das machen wir alles hier ,krieg das schon passend ![]() einfach dren KAt bestellen wird schon passen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Geldfluß sorgen und dann mit dem ganzen Gerumpel bei dir aufschlagen. Du hast mir nochgeschrieben das du zwei Ventildeckeldichtungen brauchst... Krieg ich die auch bei Obi? *hihi* Fürs Schraubengedönse hab ich hier nen Kunden der nur mit Schrauben rummacht... deswegen heißt der wohl auch "Schrauben Frank" *grins* Dem werd ich gleich mal deine Liste geben und dann können wir bald loslegen. Wenn du also sonst noch was brauchst (auch für dich) dann meld dich mal und dann werd ich gleich bestellen. LG Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber war mir nur nicht sicher ob der Willi auch die Anschlüsse am KAT machen wollte. Desderwechen hab ich nachgefragt... Aber... der Willi wirds schon hinbekommen... Musst nur mal hinnemachen mit deiner "RunterPfeife" ![]() LG, Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Ist der Jupp von der Latte gestiegen und hat Willis Genesung mit "Stehe auf, Schraube und schweisse" beschleunigt ?
![]() Sowas, hätte bevor er sich zurück auf den Balken schwingt nochmal die Hand euf meinen Zylinderkopf legen können ![]() ![]() ![]() ![]() Auch wenn Willi die WE'S in der Reha genutzt hat um an seiner Supra zu schrauben (Wär er Privatpatient hätte er auf ein Einzelzimmer mit Hebebühne bestanden!) - seh ich das eher kritisch, deswegen hab ich ja noch auf PnP umgestellt. Letztendlich muss er es aber selber wissen was er sich zumuten kann/darf/will.
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Oioioi, das kann ja was werden. Aber mal schluß mit Scherz... Hoffe das der Willi weiß was er sich zumuten kann und was nicht... Und wenn was nicht geht ist keiner böse!!! Haste gehört WILLI? !!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |