Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde sich in den nächsten 3 Jahren ein Gewindefahrwerk für 1100-1200 Euro kaufen
Ja, ich werde mir eins kaufen (natürlich unverbindlich). 29 72,50%
Nein, ich kaufe mir kein Gewindefahrwerk. 7 17,50%
Ich habe Interesse, aber das ist zu viel Geld für mich. 4 10,00%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2007, 12:24   #21
DeNoize
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DeNoize
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: 52222 Stolberg
Beiträge: 1.077
iTrader-Bewertung: (9)
DeNoize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umfrage: Kauf eines Gewindefahrwerks mit TÜV Gutachten

Kannst du nicht das Fahrwerk kaufen und später aufrüsten?
Nur so ne blöde Frage...

ABer ist auch kein Problem dann direkt bei Lolek zu bestellen.

LG
Ralf




Zitat:
Zitat von Knight Rider Beitrag anzeigen
Nun, da ich ja was elektrisch verstellbares will, muß ich gedanklich auf das K-Sport noch den Preis vom EDFC draufrechnen..
Also insgesamt deutlich über 1100 (die der reine Fahrwerkspreis sind).

Da Du das allerdings sehr schnell brauchst,
und ich das Koni samt Federn und Elektrozeug erst abgeben kann, wenn ich das K-Sport von Lokel erhalten und eingebaut hätte

ist für dich der schneller Weg sicherlich gleich direkt bei Lolek zu bestellen.

Nur so nebenbei:
Mein Koni (das elektr. in der Härte verstellbare Fahrwerk vom Innenraum aus, auch während der Fahrt, in 4 Stufen)
ist ebenfalls in der Höhe verstellbar.
Das geht allerdings am Besten im ausgebauten Zustand der Dämpfer.
Die Höhe kann in 9 Schritten verstellt werde. Dazu muß ein Ring (Sprengring, halt größer) eben in eine der 9 Nuten versetzt werden.
DeNoize ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TÜV Eintragung Müller Sonstiges 15 14.11.2005 22:11
TÜV BAD_SUPRA Sonstiges 8 16.08.2004 17:06
K&Ni aus Amiland und deutsches Gutachten? (Downpipe und Tüv?) Andre Tuning 1 11.07.2004 20:32
tüv gutachten für K&N luftfilter suche ich schaerfer Tuning 9 10.07.2003 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain