![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Soundboard für die Lady
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
mhhhh, nee, bis nicht blöd, nur blind
![]() Ich wusste auch nicht mehr wo es zu finden ist... Hab dann mal die Bestellnummer eingegeben die ICH dabei geschrieben hab ![]() http://www.duw.de/shop/DetailView.aspx?ID=1081886 Kuckst du... kommt Board für MA70 ![]() ![]() LG, Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Oh jetzt ists raus...Tabellen sind mein Lebenselixier.
Mal sehen wie das Teil aussieht. Vielleicht kann man das auch nachbauen? Ist da genug Platz für einen Sub? Bin gespannt.
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Oh, schuldigung. wusste nicht das du EXELholiker bist ![]() Ich poste morgen mal die Bilder von meinem Board. Bei dem Board ist so kanpp in der Mitte ein Scharnier angeschraubt. Also ist der SUB Durchmesser sicher begrenzt. Ausserdem ist nicht unendlich Platz nach unten wennste das Dach noch unterbringen willst. Gute Nacht, Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Projektleiter
|
Lasst das mit der "Hutablage" doch sein, mit sowas beindruckt man höchstens noch ein paar Mädels vor der Schülerdisco
![]() Man muss keinen Doktortitel haben, um zu erkennen dass die Ohren des Menschen teils mehr, teils weniger nach vorne gerichtet sind. Bedeutet, dass die Schallwellen von Hinten wie niemals direkt ins Ohr kommen. Bei uns würden die per Heck - und Frontscheibe abgelenkt. Dass diese sich dabei vermischen dürfte einleuchtend sein. Der ganze Stereoeffekt wird damit ruiniert sein. Wer bei seiner HiFi-Anlage einen Stereo/Monoschalter hat soll den Effekt mal selbst testen.. Wer danach seine Lautsprecher noch immer hinten verbaut ist echt ne harte Sau ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
@Ralf
Du hast mir auch verschwiegen das es ein Soundboard von D&W ist :-) Gruß Meik
Wenn dir die Scheisse bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen ![]() Geändert von Meik54 (13.08.2007 um 23:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Sollte mir noch überlegen ob ich wirklich die Scheiben töne... dann sieht man das beeindruckende Board ja gar nicht mehr... ![]() LG Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |