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|  13.08.2007, 16:33 | #1 | 
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				AW: "Unternehmen" Turbonetics
			 für 2.2 kannste den mitnehm......das is gut....is doch 6Zylinder..oder?? 
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|  13.08.2007, 16:34 | #2 | 
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				AW: "Unternehmen" Turbonetics
			 ja sicher ,die nehmen ja bei 250tsd Kilo solche Preise,da kannste nichts falsch machen und ist ein älteres Ehepaar,haben alle Verschleißteile machen lassen ,ist ein ehrliches Auto wie meins auch | 
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|  13.08.2007, 16:38 | #3 | 
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				AW: "Unternehmen" Turbonetics
			 Das einzigste was n bissel anfällig an den 520ern ist sind die vorderen Traglager...da kannste aber ne verstärkte Variante von Meyle einbauen..die halten 3mal so lasng wie die serienteile...aber ansonsten sind die recht robust und brauchbar... Nur der zündkabelsatz kost ohne Mehrwert 169 Euro..aber wat solls.... 
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|  13.08.2007, 18:46 | #4 | 
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				AW: "Unternehmen" Turbonetics
			 naja die Zündis aus USA  mit Kabeln sind auch nicht viel billiger wir haben am 325 gesucht weil der nicht lief wenn er kalt oder fast warm war ,alles getauscht und nichts gegfunden ,was wars die Zündspule gab zuviel Strom ,da mußte erstmal drauf kommen. BMNW ist ja bekannt für schwache Achsen ,genauwioe die Tonnenlager | 
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|  13.08.2007, 19:44 | #5 | 
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				AW: "Unternehmen" Turbonetics
			 Ist der M50B20, hält ewig wenn man das Plastikrad der Wapu gegen die verstärkte Variante tauscht. Ist auch noch ohne VANOS (das wäre der M50B20TÜ), also ein Ding weniger was kaputt gehen könnte   Beim Touring auf Doppelschiebedach (klemmt öfter) und Heckklappenkabelbaum achten (bricht öfter, gibt Fehlermeldungen in der Check Controll sofern vorhanden und ab und zu brennen nen paar Lämplis nicht). Ansonsten ist der E34 mustergültig in der Zuverlässigkeit  hatte selber 2  
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|  13.08.2007, 20:19 | #6 | 
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				AW: "Unternehmen" Turbonetics
			 Ja ihr BMW Fanatiker....   Bin heut den ganzen Tag mit der guten silbernen lahmen Schüssel mal rumgefahren..... Die Klima hab ich mal nen Dauertest unterzogen..... Ja und mit der neuen Kupplungsleitung funzt das auch echt prima..hätt ich nich gedacht..super!"! Da muss ich mich nochmal beim John bedanken.....passt auch wie Serie!!   
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|  14.08.2007, 16:28 | #7 | 
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			 muss mal zum kühler zurückkommen: hab grad mit knightrider telefoniert der gestern seinen PWR eingebaut hat. das die Rohrstutzen nicht 100% passen wussten wir ja vorher aber seiner ist wohl auch noch einen tick zu hoch so das er die Puffer etwas abschneiden musste. scheint also auch noch gravierende Abweichungen innerhalb der Serie zu geben. Wie´s bei den Koyos ist weiß ich nicht auf jeden ist das mit der amerikanischen passform sehr mit vorsicht zu geniessen. würde aus diesem grunde auf jeden Fall immer den Fluidyne favorisieren, der passt wirklich 100% (obwohl er aus Amerika kommt, aber das machen meine Kupplungsleitungen auch). Auch wenn der "kleiner" ist als Koyo oder PWR so ist er doch deutlich größer als original und Voll-Aluminium. Wenn man nicht grad in der Wüste Rallye fährt oder Rundstrecke sollte der wohl genügen. Es sei denn ein Lieferant garantiert 100% Passform für den Koyo  Gruß John | 
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|  14.08.2007, 16:55 | #8 | 
| -= Michael Knight =- Registriert seit: Jan 2003 Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München) 
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				AW: "Unternehmen" Turbonetics
			 Ja stimmt. Hab wieder mal nachts bis zwei - halb drei gewerkelt, um den PWR passend zu machen. Jedenfalss konnte ich nun von dem geringeren Gewicht profitieren, so oft, wie ich den PWR zu Passzwecken wieder rausnehmen musste. Also entweder hat einer bei meiner MKIII die Halter, in denen die unteren Gummipuffer für den Kühler sind (die großen fetten runden Gummipuffer), etwas nach oben gebogen (aber wer?) oder es gibt geringfügige Abweichungen. Als ich den PWR samt Ventilator eingesetzt hatte, passten die beiden oberen Halter nicht (die auf den Frontträger geschraubt werden, und den Kühler halten). Die Halter gingen leicht schräg nach oben. Dann hab ich den Test mit der Motorhaube gemacht. Sie lies sich nicht ganz schliessen, die letzten cm musste ich die Haube mit größerem Druck als sonst schliessen. War unter mech. Spannung. Ich muss anmerken, dass ich unter meiner Motorhaube die Dämmmatte eingebaut hatte. Was noch nicht ganz am PWR passte: - der rechte Halter unten, (in Fahrtrichtung) in welchem das Ventilatorgehäuse eingesetzt wird, war zu groß (zu breit) - und auch auf der rechten Seite vom PWR (genau an der Kante) musste ich ein wenig den Überstand vom PWR wegdrücken. - Der PWR ist eine Idee zu breit und stößt auf der Beifahrerseite (die rechte Seite halt) an eine senkrechte Verstrebung. Wenn ich zu bitsnake Anfang September fahre, kann ich ihm das alles mal zeigen. Bei meinem Schneider Kühler hat alles gepasst; aber das ist nun Vergangenheit. er hat seinen Besitzer gewechselt. Und ich werd mir bei allen weiteren Aktionen, wo ich den Kühler ausbauen muss, nun leichter tun.. 
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