![]() |
![]() |
#23 |
Blindfisch
|
![]() Erstmal Thx an Euch
![]() Fahre eine Schalt-Supra. Also ist die Supra Wintertauglich , wenn ich das Euren Worten richtig entnehme ![]() Vorrausgesetzt man hat die richtigen Reifen drauf (Winter). Auch wenn es mit Sommerreifen mehr Spaß macht, so lege ich doch mehr Wert auf den Erhalt meiner Lady & Sicherheit geht immer vor. Deshalb , habe ich jetzt schon, vorsorglich eine fetten Unterbodenschutz-Pelz machen lassen ![]() Salz streuen sie hier in Berlin, glaub ich recht selten. Da gab es immer Umweltbeschwerden, soweit ich mich errinere - leider nicht so traumhafte Steuung, wie ich es aus anderen Bundesländern kenne ![]() "Super Nokian" Reifen sind ein Tip (danke Bad) - muss ich mal schauen , welcher Händler die im Programm hat und wo die preislich liegen. 205 er wären demnach die max. Größe, oder sind kleinere noch besser, wegen der Fläche ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Supra im Winter
Kein Kärcher und das noch ohne Hebebühne kriegt alles Salz ab.
Denkt mal an die Gummis Bremssätel usw. die leiden alle. Ich möcht das sehen wie Bad sein Rohr biegt und dann damit abspritzt. Ich zahle 20 extra |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Jau, habe auch AT.
Winter ist spannend. Vor allem die ersten paar Tage, weil man sich ans äußerst gefühlvolle Anfahren gewöhnen muß, da der Wagen sonst sofort aus bricht! Im Gegensatz dazu ist man dann aber auch wieder überwältigt, was man doch für ein flinkes Auto fährt, so bald der Frühling anfängt! ![]() |
![]() |
![]() |