![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 6 KOLBEN + RINGE STANDARDMAß NEU
Hallo,
würde ich gerne nehmen ...
__________________
Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen! Mods: HKS Sportturbo mit 360-grad Lager; Externes Wastegate; Komplett 3,5 Zoll Abgas; Probe Industries Schmiedekolben; F-Con/VPC/GCC; SSQV; Tein Flex, Schmidt VN-Line 8,5 und 9,5x18 usw. ---> 1,8Bar |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nippon Racing Kolben 2. Übermaß neu 300 Euro inclusive Versand | Speeedfreak | Biete | 2 | 20.07.2007 23:24 |
| JE oder HKS Kolben 1stes Übermass | Breth | Suche | 14 | 27.12.2006 14:35 |
| biete meine supra zum verkauf | bianco | Biete | 1 | 26.11.2005 02:55 |
| Mahle Kolben für MKIII andere Muldentiefe? | Knight Rider | Technik | 47 | 20.10.2005 11:15 |
| Bald verzweifle ich/ Toyotahändler/ welchen Kolben, bitte lesen. | Dark Shadow | Technik | 8 | 30.09.2003 16:52 |