![]() |
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
Neuer Bereich: Fremdmarken und -modelle
Da in der Supra-Community bekanntermaßen einige der fähigsten Schrauber und Diagnostiker Europas - wenn nicht gar der gesamten zivilisierten Welt - anzutreffen sind und hier im Forum entsprechend häufig technische Fragen zu anderen Marken und Modellen gestellt werden, wurden vom unermüdlichen Support-Team keine Kosten und Mühen gescheut, einen neuen Forumsbereich für Non-Supras einzurichten:
Fremdmarken und -modelle ![]() Vergesst trotz allem aber bitte nicht, dass das hier nach wie vor primär als Supra-Forum gedacht ist ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Neuer Bereich: Fremdmarken und -modelle
ich würd sagen des gesamten Universums......
![]() ![]() ![]() find ich klasse.......super..... ![]()
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
eigentlich nicht nur unseres universums, sondern sämtlicher multiversen. aber ich wollte nicht so dick auftragen, hätte sonst vielleicht übertrieben gewirkt
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, und durch die plötzlich eintretende Gewichtsverlagerung entsteht auch eine Unwucht mit daraus resultierender Verlangsamung der Rotation. In ein paar hundert Millionen Jahren bleibt die Erde dann stehen, wir werden Tonnen wiegen, ohne Aussicht auf Diäterfolge.
(wollte auch einfach mal sinnfrei schreiben:-))!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
papperlapapp... bis es soweit ist, wurde bestimmt endlich eine zuverlässige methode zur erzeugung von anti-gravitation gefunden, damit wäre das problem auch erledigt
![]() probleme einfach auf die nachfolgenden generationen abzuwälzen, hat schließlich schon immer funktioniert. notfalls übernehmen wir bis dahin die kontrolle über motor-talk.de und leiten deren user einfach nach Australien um. dann ist auch die unwucht wieder einigermaßen ausgeglichen.
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So long |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Das glaub ich nicht (Tim ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, das kann ich bestätigen, man müsse nur mal die Threads anschauen, in denen es um Tempoverstöße oder schnelleres Fahren geht, da gehts rund und zwar sowas von
![]() Ansonsten hab ich da kaum bis garnicht solche 'Extremschrauber' wie z.B. den Knastvogel gesehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ja nich glei Extremschrauber..ich mach das doch täglich nur 10 Stunden...
![]() ![]()
![]() |
#12 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() wie ist das eigentlich genau mit der unwucht... das gegengewicht müsste doch eigentlich auf der gegenüberliegenden seite der drehachse liegen, und nicht auf der gegenüberliegenden seite des erdmittelpunkts, oder? d.h. man müsste die motortalk-user eher so in richtung der Aleuten dirigieren als nach Australien. oder hab ich da jetzt nen denkfehler?
![]() |
![]() |
#13 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
kannst Dir alles sparen. Ich hab noch von DOS9 ein Tool zum auswuchten der Festplatten. Das verteilt die Einsen und Nullen gleichmäßig, um Unwucht zu eliminieren. Kann ich Dir gerne schicken.
![]() |
#14 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
![]() mfg gmturbo
![]() |
![]() |
#15 |
Captain Slow
|
das wäre auch eine idee, aber wir bräuchten von diesem tool ja dann eine 3D-version. oder aber wir machen die erde einfach zur scheibe. aber dann kriegen wir wahrscheinlich wieder ärger mit den querulanten von Greenpeace.