![]() |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
AW: Bilder von euch,
hey du albaner
![]() dusko hatte mir schon von deiner karre berichtet. geile farbe, geiler motor......wäre genau meine wahl. viel spass damit. p.s. verbrauch?
![]() |
#2 | ||
DJURADJ
|
Zitat:
bin leider nicht so supra-fanatisch ![]() Zitat:
hey du arschgesicht,danke danke,ist echt ein tolles auto.der verbrauch liegt bei normaler fahrweise bei ca 9-10liter....auf der autobahn braucht er bei 130 tempomat nur 7.4liter,dank dem 6.Gang...wenn man aber mal gas gibt,dann säuft er schon recht....aber dafür hat man fahrspass pur,tollen sound,und super fahrleistungen..... zumindest schneller als ne stock-supra ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
DJURADJ
|
![]() na, das wollen wir doch auch hoffen bei 200kg weniger gewicht und ziemlich gleich viel ps... ![]() nur blöd dass ich jetz nicht mit der ausrede kommen kann: "tja, dafür kann ich das dach wegnehmen" ![]() da muss ich mir was anderes einfallen lassen, z.b. "dafür kann ich bis zu 5 personen mitnehmen, is alltagstauglicher, weisst du..." ![]() ne ist echt ein tolles wägelchen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||
DJURADJ
|
Zitat:
Zitat:
ja,das ist ein argument....du hast sogar einen "viel" grösseren kofferraum ![]() Zitat:
die zeit kommt....ja!! ![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |