![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: remus bei ebay.
Das glaube ich nicht, Tim ![]() Wenn der bei eGay schon nicht für viel mehr als 200€ weggeht, warum solltest du dann 300€ bekommen? Gerade wo du doch selber fast nie was zahlen willst ![]() ![]() Möglichst wenig zahlen beim Einkauf, möglichst viel bekommen beim Verkauf. Ist ja an sich nix verwerfliches, Marktwirtschaft eben. Aber du vervollkommnest dieses Prinzip geradezu ![]()
![]() |
#17 |
Bordstein-Schrauber
|
wieso bin doch lernfähig
![]() Ihr macht macht es doch alle so vor ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Junger Hüpfer
|
Naja so schlimm wie du bist, is hier recht selten D:
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Bordstein-Schrauber
|
Ich denke mal das du dir nicht mal im traum anmasen darfst über meine Person so zu urteilen.
Und wie ich hier schon über den Leisten gezogen wurde, Steht auf einem anderen Blatt ! Ich würde dich bitten deine Kommentare in Zukunft zu unterlassen weil mir jedes mal wenn ich deinen Namen lese meine Halsschlagader kurz vor dem platzen ist ps wer lesen kann ist glat im vorteil Zitat:
was ja nicht heißt das ich ihn hier angeboten habe und Ich bin nicht TIM keine grüße aus Rödinghausen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Es ist aber schon SEEEEEEHR auffällig, dass du extrem häufig sagst "interesse, aber" und dann kommt *immer* irgendwas mit dem Preis
![]() Wassereinspritzung von Dark-Shadow: "wegen einspritzung würde ich wenn in richtung winter drüber nachdenkrn ![]() Thema Boost Controller "na vieleicht wollte ich noch weniger ausgeben ![]() "nett aber das geht gebraucht bestimmt preiswerter " "nett wollte aber bischen Preiswerter an so ein teil rankommen ![]() ok hab selber noch nie was aus Amiland bestellt habe und würde mich auch nicht wirklich trauen was würde das umgerechnet kosten ? so... " Style Auto Schweller Thread: "wäre was für mich , möchte aber erst mal ne Komplette 3 Zoll anlage drunter haben ![]() grüße aus Berlin " Klimaservice Thread: "Ich finde das Angebot super und werde es auf jedenfall in Anspruch nehmen frage mich zwar wann und wie aber jedenfall ist das was für mich ![]() Liebe grüße aus Berlin diabelo " Methanol-Alkis Thread "Sorry Jungs , aber wieso soviel geld für eine Wassereinspritzung ausgeben ? Das geht auch billiger " Sumis Twin Turbo Thread: "Und wie schaut es mit den Steuern und der Versicherung aus ? Kostenpunkt ? Info wäre nett so long und grüße aus Berlin diabelo " Den Beitrag mit der Einbauküche finde ich grad auf die Schnelle nicht wieder ![]()
![]() |
#21 |
Bordstein-Schrauber
|
wußte gar das du so korindenka.... bist hatte dich eigentlich anders in erinerung aber nicht so schlim kann mit leben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Bist jetzt beleidigt oder wie?
![]() Das war nur als konstruktive Kritik aufzufassen, wollte dich damit nicht beleidigen. In meinen Augen wärs halt sinnvoll/nett/wasauchimmer, wenn du ncht überall so extrem den Preisdrücker zeigen würdest. ![]()
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
@ Silent
Den Schuh kannst du dir genau so anziehen, da du ja immer wieder derjenige bist, der nicht in der Lage ist, Anmeldelisten zu Treffen oder Sammelbestllungen, vernümftig fort zu führen. Du löscht immer, und wirklich immer, irgendwelche Leute raus, weil du es anscheined nicht besser kannst oder dich nicht mit der Forumssteuerung aus kennst. Also mal ganz ruhig bleiben und nicht immer die anderen anmeckern!!! Und noch was. Viel Produktives bringst doch auch nicht grade zum Forum bei. Hin und wieder zwar aber zum größten Teil nur gespamme. Ich kenn dich nicht persönlich und will dich auch nicht unwissend verurteilen, aber leider machst du es aja auch mit anderen so. Das ist kein Feiner zug von dir. Und wenn einer postet, "er kann" heißt es ja auch nicht, das er es muss. Wenn natürlich einer sagt, das der Preis i.O. ist, ist es doch jedem selber überlassen. Und von dir gibt es ja auch Posts unter dem Biete bereich so nach "wenn ich mehr Kohle hätte, dann würde ich" und dann kaufst du es ja auch nicht oder "ich würde das wohl nehmen" und dann ein paar Tage später " ne doch nicht". Oder irre ich mich da jetzt? @ Moderatoren, sorry, wenn ich jetzt etwas aus der Rolle gefallen bin, aber diese Tour von Silent geht mir einfach auf den Sa..!
![]() |
#26 |
und die Kakerlaken
|
Muß auch sein Nitro
![]() soziale Kommunikation Die Kommunikation oder Verständigung zwischen Personen ist ein Grundelement jeglicher menschlicher Beziehung. Eine erfolgreiche Verständigung ist jedoch nur dann möglich, wenn beide Kommunikationspartner Bedeutungsregeln ihrer Zeichen und Symbole teilen, d.h. wenn sie die verwendete Laut- und Körpersprache verstehen und Werte, Haltungen und Kultur des anderen kennen. Zwischenmenschliche Kommunikation kann auf vier verschiedenen Ebenen stattfinden: auf der Sachinhalts-, der Selbstoffenbarungs-, der Appell-, und der Beziehungsebene. Gehöhrt halt in einer Familie dazu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
und die Kakerlaken
|
Ja schon länger, mach ich seit der Rente nebenbei.
Nicht mehr so viel wie früher, aber wenn ich wieder laufen kann wird es auch wieder mehr. Macht halt Spass. Arbeite viel und gern mit Jugendlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Na, irgendwer muss ja dem starken Seegang trotzen und da er 'nen nördliches Nordlicht ist, wer ist da besser geeignet?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |