![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Nordschleife 2.0 RFactor!
Habs mir angeschaut, nicht übel, geile grafik und echt Detailgetreu umgesetzt.
Ich hab vom Zuschauen ein echtes feeling bekommen ![]() ![]() ![]()
__________________
www.tdcs.ch In der Schweiz ist nahezu alles verboten, aber wie sagt man so schön, verbotene Früchte schmecken am Besten!
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 24h Rennen Nordschleife | supramkIII | Treffen (Orga) | 11 | 08.06.2007 08:47 |
| Nordschleife auf dem PC | Aprophis | Multimedia | 4 | 18.11.2006 16:31 |