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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: 1JZ Swap
So, jetzt hab ich aber noch ein kleines Problem.
Ich habe keinen Leerlauf. Der Motor dreht nach dem Start auf ca. 2500 U/MIN und fällt dann irgenwann in ein Drehzahlschwanken. Er dreht dann auf 2000 und fällt auf 1500, dreht auf 2000, fällt auf 1500 usw... Was kann denn das schon wieder sein. Gestern und vorgestern hatte er das auch kurz aber als ich ihn ausgemnacht und wieder angemacht hab, lief er auf 750-800U/MIN. Heute hat des auch nix gebracht. Als mir der Motor geliefert wurde war das Drosselklappenpotti locker und dadurch auch verstellt. Habs mal ziemlich mittig eingestellt, dass sollte zumindest mal so ungefähr passen. Aber das kanns doch nicht sein oder? Wer kann mir weiterhelfen? |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: 1JZ Swap
NEBENLUFT
__________________
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: 1JZ Swap
Beim 1JZ gibt's im Drosselklappenpoti auch einen Idle-Kontakt, läßt sich mit dem Durchgangsprüfer recht einfach testen, ob er richtig eingestellt ist.
Die Reihenfolge der Pins im Stecker und die Adernfarben sind so wie beim 7M, Du mußt an den Pins messen, wo der braune und der gelb-blaue dran gehen. greetz Rajko Geändert von bax (30.07.2007 um 20:03 Uhr). |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: 1JZ Swap
für den 7M:
http://www.supra-forum.de/showpost.p...5&postcount=21 der Kontakt muß 0,5..0,7 mm vor dem Endanschlag der Drosselklappe sprunghaft von "kein Durchgang / unendlicher Widerstand" auf "Durchgang bzw. Widerstand kleiner als 2300 Ohm" wechseln. Der Zustand muß dann so bleiben, wenn Du die Klappe ganz zu machst. greetz Rajko |
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