![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: 1JZ Swap
Lässt du den Motor eintragen?
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte ich vor. Aber erst nächstes Jahr wenn eh der TÜV wieder fällig ist.
Ich muss sagen dass der Motor doch recht unauffällig ist. Sieht wirklich so aus als gehöre er in das Auto rein. Und ein Polizist oder der Tüvler sehen eigentlich eh nicht dass es ein anderer Motor ist. Die Auspuffanlage werde ich wohl nächste woche gleich eintragen lassen. Ich mach halt dann für die eintragung und die Abgasuntersuchung den original-KAT dazwischen um noch etwas leiser zu werden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hab die Videos vom Server gelöscht,da mein Traffic fast erschöpft ist für diesen Monat.
Sorry bitte,aber jeder der Interesse hatte,wird sie sich runtergeladen haben.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja toll. Bei Arcor hat man ja auch nur 1 GB frei im Monat. Bei meinem Server habe ich wenigstens 25 GB frei. Also wenn du willst, jkann ich das gerne mal Onlin stellen. Musst du mir nur schicken.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
,da mein Traffic fast erschöpft ist für diesen Monat.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja Schnecke so ist das bei den Herren in deinem Alter da ist der Traffic ja schnell mal erschöpft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
So, nachdem ich für diesen Motor keinen Servoölbehälter hatte und der vom 7M nichtmehr zum unterbringen war, habe ich kurz mal was gebastelt.
VW Servoölbehälter, ein paar Schläuchschellen, 2Meter 10mm Schlauch und 1Meter 16mm Schlauch. Das Ergebnis seht ihr auf den Fotos. Funktioniert einwandfrei!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
So, jetzt hab ich aber noch ein kleines Problem.
Ich habe keinen Leerlauf. Der Motor dreht nach dem Start auf ca. 2500 U/MIN und fällt dann irgenwann in ein Drehzahlschwanken. Er dreht dann auf 2000 und fällt auf 1500, dreht auf 2000, fällt auf 1500 usw... Was kann denn das schon wieder sein. Gestern und vorgestern hatte er das auch kurz aber als ich ihn ausgemnacht und wieder angemacht hab, lief er auf 750-800U/MIN. Heute hat des auch nix gebracht. Als mir der Motor geliefert wurde war das Drosselklappenpotti locker und dadurch auch verstellt. Habs mal ziemlich mittig eingestellt, dass sollte zumindest mal so ungefähr passen. Aber das kanns doch nicht sein oder? Wer kann mir weiterhelfen? |
![]() |
![]() |
![]() |