![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Autovideo
Sehr nett.
Es sieht zwar etwas "geklaut" aus, aber das stört überhaupt nicht. Fällt sofort auf, wenn man ein Stativ benutzt. Hast du das mit Adobe Premiere gemacht? Wenn du ein Supra-Video in s/W machst, sollte die aber dann besser weiß oder schwarz sein, dann ist der Kontrast höher.
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
danke für das tolle feedback, wir haben das mit einer ganz normalen digicam gedreht, da soll jetzt aber was besseres her.
wir arbeiten mit apple computern und mit der software final cut pro. wer will kann auch ein video von seiner supra haben, kein problem! müsst nur bescheid sagen. ihr könnt auch unsere internetseite besuchen www.michaelis-chiavetta.de da erfahrt ihr noch mehr über uns. wir sind auch grad schon am nächsten video dran, wenns fertig ist zeig ich es euch auch. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Captain Slow
|
wirklich nett gemacht, hab mir erstmal nur das Eclipse-video angeschaut. die machart passt ganz gut zum soundtrack, bzw. ist ja recht ähnlich zum original-musikvideo von The Prodigy
![]() erinnert auch ein bisschen an dieses BMW-Z3-video, das mal vor ein paar jahren kursiert ist, das war auch ziemlich gut.
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
Ist es das wo zum Anfang die Etagen der Tiefgaragen als zwischenszene gezeigt wurden??? Hast du ein Link (Download am besten)?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
die ganzen alten links von damals scheinen tot zu sein, aber der hier scheint zu gehen: http://www.zroadster.com/movies/BMW_Z3_MOVIE_WOBOZ.zip
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|