![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sie läuft jetzt endlich, aber...
hehe, danke phönix, aber nach deinem letzten bild hab ichs schon gefunden, war heute mittag noch nicht so auf der geistigen höhe ;-)
bin raus, hab haube aufgemacht und gesehen, dass mir der schlauch doch tatsächlich wieder runtergerutscht ist.. na ja, drauf und die eco-anzeige geht wieder.... nun, mein problem ist aber nach wie vor noch da, dass sie im teillastbereicht bockt. was kanns denn noch sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Und konrtolliere mal alle schläuche. Auch den Kleinen unter dem Luftfilter-zum-Turbo-Schlauch. Wird auch gerne vergessen.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
das werde ich morgen machen, also die schläuche kontrollieren. aber kanns echt daran liegen, wenn sie zu mager läuft, weil ein unterdruckschlauch nicht angeschlossen sein sollte? der kleine unterhalb des akkordeonschlauch geht ja ans waste gate.. meinst du, dass hat was mit dem unrunden leerlauf zu tun?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
-Lambdasonde -Zündung falsch -NW Sensor -Kühlmitteltemp sensor -LMM -Fehler in der EFI hardeware da gibts schon 1 2 Sachen...
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
gibts was, was ich machen kann, wenns der poti ist und wo sitzt der? also lambdasonde war vorher auch ok, ich denke nicht wirklich, dass die hin ist. der nwsensor ist korrekt eingebaut worden, kühlmitteltempsensor ist neu, was den lmm angeht, so hoffe ich einfach mal, dass meiner intakt ist, vorher war er auch ok und was die efi hardware anbelangt, so hoffe ich einfach mal, dass kein fehler gespeichert ist. werd ich morgen mal auslesen. wie muss ich denn das blinken interpretieren? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ach ja und noch etwas, die drehzahl im stand schwankt immer um 200 umdrehungen.. bin heute mal etwas länger schneller gefahren (120), kam dann an eine kreuzung, da hielt sie konstant die drehzahlen, sakte dann aber wieder auf 700- 900 ab und regelte dann ständig.
edit: hat das denn alles mit dem teillastbereich zu tun? Geändert von Darkhorse (24.07.2007 um 21:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ja wenn se sägt dann zieht se Nebenluft.....klarer Fall von zu mager!!!
Bremsenreiniger und los gehts mit der Lecksuche!!!
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hast du evtl. einen tipp, wo ich anfangen sollte zu suchen, oder wo sie gern, wenns so ist, nebenluft zieht? sie sägt ja nicht, tuckert eher. ich denke auf jeden fall, dass sie zu mager läuft
|
![]() |
![]() |