![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Abgassystem mit TüV?
Zitat:
![]() Ich meinte nur, dass die Blitz auf dem Bild nicht die ist, die für die Supra MkIII passt, d.h. dass es nur ein Beispielbild ist. Die Anlage für die MkIII passt schon 100%, bis auf die 2cm, die sie zu lang ist, was aber ja kein Problem ist.
![]() |
![]() |
#17 |
Bordstein-Schrauber
|
hab immer noch Intzresse
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
für die berliner franktion:
http://www.burdinski-tuning.com/index2.html 2 kumpels von mir hatten da ihre anlage her. dieser sound ist einmalig ![]() ![]()
![]() |
#19 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
,ir gehts um 3 zoll vom KAt bis in den Remuss den enttopf möchte behaltem denke mal das sowas dort etwas teurer wird ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
achso, na dann hab ich mich verlesen!
aber billig, naja: die haben für eine rechts-links-anlage für einen civic ca. 800€ bezahlt, mit eintragung! wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich mir ne burdinski anlage einbauen lassen
![]() |
#22 |
Bordstein-Schrauber
|
Kann ja mal Vorbeifahren und kucken was mann dahin legen muß
![]() so long diabelo Geändert von diabelo (20.07.2007 um 19:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Burdinski hat schon mal eine Anlage für ne Supra gebaut! Ich bin wieder ende Juli bis anfang August in Berlin (4tage). Der Burdinski wohnt gleich bei meinen Eltern um die Ecke, wenn interesse besteht kann ich auch mal fragen!
Wenn du selber hin fährst, lass dich nicht von seinen Autohandel abschrecken! ![]() willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Bordstein-Schrauber
|
lol in der zeit bin Ick nicht in Berlin schade aber auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Blindfisch
|
Bei Burdinski gibt keine Anlage für die Supra unter 1000€ das mal Fakt
![]() Als ich noch in Berlin war hab ich dort angerufen und recherchiert. Kooft Euch die Blitz / Tanabe und lasst sie eintragen. Das preisgünstiger. Bitte benutzt das Unwort "billig" nicht ![]() Das klingt nach minderer Qualität und das will ja keiner an seiner Supra haben. Also spart Euch die Diskussion und vor allem Spekulation.
![]() ![]() Geändert von DEF (21.07.2007 um 13:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Bordstein-Schrauber
|
Hab gerade mit ihn Telefoniert
![]() Also ab kat mit den zwei bögen halterungen und 3 zoll für den remus ca 300 bis 400 € müßte aber genua gemessen werden , dann würdes es wohl preiswerter werten ![]() DEF wieso gerade die Blitz , da wäre ja noch die 3 Zoll Tanabe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das klingt nicht nur danach... "Billig" bedeutet sogar im ganz normalen Sprachgebrauch (sofern richtig verwendet ![]() Günstig wiederrum meint etwas, was vom Preis her nicht teuer ist aber in der Qualität dem Vergleichsprodukt in nichts nachsteht bzw. gleichwertig ist. Zu irgendwas muss der ganze kaufmännische Quatsch ja gut sein ![]()
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Weil wenn der nich 3 Zoll hat nützt doch die restliche Anlage in 3 Zoll auch nix,oder? dann kannste doch besser zu ner ganzen Anlage greifen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Den scheiß kenn ich auch noch ![]() Aber endlich ist es vorbei ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |