Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2007, 20:05   #1
Breth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Breth
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Buhwil TG Schweiz
Beiträge: 2.751
iTrader-Bewertung: (6)
Breth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Breth`s Dargrace-Setup Fahrbericht

So,......

Das Wastegate war doch undicht. Jedoch erst mit mehr Druck als nur mit dem Mund hineinblasen. Die membrane war komplett falsch eingebaut!

Auf jeden Fall bin ich heute mal mit 0,75 Bar herumgefahren. Als ich dann 1 std. Autobahn gefahren bin hab ich den Druck zuerst auf 0.94 Bar eingestellt. Der Lader spricht ca. ab 3500rpm an, baut seinen Druck aber EXTREM langsam auf. Wenn ich im 5 Gang Vollgas gebe muss ich eine halbe Ewigkeit warten bis der gewünschte Druck vorhanden ist und das WastGate öffnet. Das ganze fühlt sich voll lahm an und richtig Leitung ist überhaupt nicht spürbar. Ich fuhr dann von der Autobahn runter und stellte den Druck auf 1.07 Bar (Peak) ein. Da geht das Ding schon besser ab, aber ob es jetzt ein grosser Unterschied ist als zum CT-26 wag ich zu bezweifeln. Beim CT-26 hat die Karre mit 1,1 Bar im 2.ten Gang hinten gleich mal durchgedreht (war aber auch mit normaln Reifen). Bei dem Garrett Lader dreht da aber nix durch. Ausserdem kam ich einmal in den FuelCut. Hab zwar einen FCD, der funktioniert aber nicht mit dem Lexsusu LMM, da überfettet die Karre im Standgas gleich.

PS: Der LLK ist schön kalt. Ich dachte eben zuerst das die Karre so wenig Leistung hat weil die Luft evtl. zu heiss wird.

Aber über 300PS hat die Karre sicherlich nicht......

Garrett Hybid T4/T3 0.60 A/R Verdichter, 0,83 A/R Turbine
grosser LLK
FFIM
3" Anlage mit GROSSEM KAT alles offen

Greetz Breth
__________________
BCP-Performance
Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage!

BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei!

Please check!

http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance
Breth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 20:44   #2
bax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von bax
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Eastside: Leipzig
Beiträge: 2.417
iTrader-Bewertung: (13)
bax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Breth`s Dargrace-Setup Fahrbericht

Was ist das für ein FCD? Bei einem intakten FCD und korrektem Anschluß darf der sich im Leerlauf überhaupt nicht auswirken. Das Ausgangssignal vom LMM ist das selbe.

greetz Rajko
__________________
bax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain