![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Forum Probleme
Wenn ich es mir recht überlege,hätte Medium 7 seine Antwort nicht unter Forum-Probleme schreiben sollen,sondern es hätten sich manch andere Möglichkeiten ergeben,wie z.B.
Technik: Die Supra hat ne scheiß Technik Off-Topic Warum nehmen mich die Forum Member eigentlich nicht ernst?? Wieso gibt es hier im Forum nur Frauen??? (Frau Lolek , Frau sumi88 , Frau Oggy) Handel Ich liebe China Reifen,weil die so toll sind,und vor allem günstig sind Sonstiges Alle Werkstätten sind scheiße und Abzocker,vor allem die Supra-Garage in der Schweiz Ich liebe dieses Forum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
EDIT: [Lästermode:ON] Jetzt weiß ich auch wer dieset Medium ist... der, der die "imaginären" Supra Daten auf seiner Homepage veröffentlich hat... 5 Plätze = näääääääääät Falsch - 4 Plätze. U/M = UpM , naja halb richtig Zündkerzen mit Garantie auf 100.000km ? Die muss ich haben ![]() Max 240 ? Ist die in CH wirklich nur mit so wenig angegeben ? Ich dachte in dem Brief steht 245 ? Aber 0 auf 100 in 5 (eher 4) Sekunden ? Das will ich sehen Also ganz ehrlich an sich schöne Fotos, aber ich weiß nicht ob das alles so 100%ig Richtig ist was da so steht. Aber ums mal wie bei www.ciao.de einen Kommentar dazu zu hinterlassen *g*g*g* Da kann man doch sicherlich noch viel mehr über dieses Auto schreiben, dann wirds sicherlich auch ein "SH" ![]() ACHJA : MARK 7 ??? Hmmm Mark III bzw 3 mit einem 7M-GTE Motor klingt da echt angenehmer... zumal die MK4 die letzte Supra von Totoya ist. Oder ist das ein Automobil der Zukunft ? ![]() [Lästermode:OFF]
![]() Ausgeträumt der Traum von der Supra... Meine T16 vor dem Umbau und okay Mein CarPC Projekt Das Komplette Supra Werkstatt Handbuch als Download Der neue Toyota Supra Forums Chat Wer? Wieviele? Geändert von DJTOMCAT (12.07.2007 um 21:05 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
U/M = Kurbelwelle-Umdrehungen pro Minute; Gemäss beschreibung auf der erwähnten Seite. Die Platin-Zündkerzen haben vom Hersteller eine 100'000Km Material-Garantie; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite. (Garantie nutzbar natürlich nur bei korrektem Gebrauch und nachweisbar beim Kauf bereits vorhandenem Material-Defekt). Maximum 240 Km/h ist das was meine Supra aktuell leistet; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite. Renn-Start: "0 - 100 Km/h in weniger als 5 Sekunden, mehr als 4 Sekunden"; Gemäss Toyota 6,7 Sekunden und als das geschrieben wurde bezog es sich auf das neue Fahrzeug bei Normal-Start mit Maximum-Beschleunigung (was ich für meine Supra mit 7 - 8 Sekunden geschrieben auf der erwähnten Seite), und damals gab es noch kein Full-Synthetik Leichtlauf Hochleistungs-Motorenoel 0W-40 und auch kein Shell 100 Oktan V-Power; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite (es spielen noch andere Faktoren mit). Mark-7, assoziativ aus dem 7M und anderes; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite keine Toyota-Bezeichnung. |
|
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Jetzt geht der Schrott schon wieder los ....
![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also mal Ernst: Mein Alltagsfahrzeug ist ein BMW E60 M5. Ich überlege echt, ob ich Medium-7 ein Tauschangebot machen soll. Das Ganze erinnert mich irgendwie an den bekannten Herrn Pfarrfeifer. http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/ Egal, bitte mehr davon. Lustige Art den Tag zu beginnen: Supra-Forum. Gruß Pit |
|
![]() |
![]() |
#40 | |||||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zum V-Power okay ein Thema für sich, allerdings tank ich es nur wegen de Punkte, Leistungszuwachs ? Eher weniger als mit Super Plus.... Zitat:
Grüße Björn [SPASSMODE:ON] Ganz ehrlich mit so einigen Beiträgen hast du es geschafft dich doch recht beliebt zu machen ![]() ![]() PS: Aber ich weiß nicht, warum müssen immer die älteren - die sorry - meistens von tuten und blasen kaum, wenig oder bis keine Ahnung haben - immer der/die/das größte haben ? Mir kommt das immer so vor als wären wir "jungen hüpfer" immer nur die blöden, weils uns an Erfahrungen fehlen soll... ![]() [SPASSMODE: OFF]
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Super immer wieder diese Anspielungen.... menno da hab ich mir ja auch wieder nen Bären geschossen
![]()
#44 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
fährst du schon ne eigene supra? wenn ja, lies mal noch ein wenig mehr. wenn nein, darfst auch du mal die fresse halten ![]() du tust gerade so als wärst du der große supra-profi, bist es aber nicht, nichts gegen dich, dir macht es sicher spass hier zu provozieren, aber dann bitte nicht nur forumstheorie. by the way: meine supra hat in der mitte nen gurt
![]() |
#45 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Na da gibts doch n passendes Smilie:
![]() ![]() ![]() ![]() Meine Supra ist auf jeden Fall auch für 5 Personen Zugelassen... ![]() |
![]() |
![]() |