![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Forum Probleme
Bitte nicht weinen ... gib mir lieber mal deine Festnetznummer per PN.
Es gibt Schlimmere als mich ... siehe Medium-6 (der war es 3, oder 8 - ich habe seine Homepage nicht gelesen ![]() Ich überweise dir 5000 Euro und dann ist das wieder gut, oder? ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#19 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#20 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sie dürfen jetzt aber nicht mehr mitlesen... ![]() Sobald die Reifen bei ADAC u.ä. gut wegkommen, kauf ich mir solche.
![]() |
#23 | |||
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Guten Tag Medium-7
Deine / Ihre Aussage war: Zitat:
Zitat:
Die Ergänzung: Zitat:
Somit wurde wohl eins der Missverständnisse aufgeklärt, dann kann ich ja auch wieder ruhig schlafen. Schöns Tägli no... |
|||
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Ohhhh mann....wenn ich das alles so lese.
Habt Ihr keine anderen Probleme????
#25 |
Captain Slow
|
sehr geehrter Herr/Frau Medium-7:
da sie meine (ja, die mail kam von mir und nicht von Boostaholic) email ohne meine zustimmung hier veröffentlicht haben, werde ich eben auch hier antworten. ihre email kann ich leider nicht ernst nehmen. was soll "Herr/Frau Florian ...." heißen? ist "Florian" seit neuestem auch ein frauenname? desweiteren beziehen sie sich in der hälfte ihres textes auf dinge, die ich nie selber geäußert habe. es gibt auch hier im forum viele menschen mit vielen unterschiedlichen meinungen, müssen sie wissen. wenn jemand im forum eine meinung äußert, heißt das nicht automatisch, dass das auch meine meinung ist. ich weiß also nicht, was ihre ausführungen bzgl. China-reifen und uservorstellung in einer an mich gerichteten email zu suchen haben. abgesehen davon ist es mehr als lächerlich, mir zu unterstellen dass ich ein interesse daran hätte, sie als aktiven user im forum zu halten. ich dachte eigentlich, ich hätte meine motivation deutlich genug zum ausdruck gebracht. es gibt eben leute, die sind einfach an menschen und am friedlichen auskommen mit anderen menschen interessiert, auch wenn ihnen das zu glauben vielleicht schwer fällt. welchen persönlichen vorteil sollte ich ihrer meinung nach davon haben, wenn sie hier bleiben? ihre beiträge haben bisher nur zu unruhe geführt, was ja eigentlich nicht in meinem interesse als mit-administrator sein kann. es ist ja nun auch nicht gerade so, dass hier zu wenig user aktiv wären (im gegensatz zu anderen foren ![]() ich hab's im guten versucht und sie haben nur mit weiteren unterstellungen reagiert, also belassen wir's dabei. noch ein kurzer nachtrag, wenn sie erlauben: sie sind bisher der einzige in der über 4-jährigen geschichte des forums, der sich derartig über die behandlung durch andere user echauffiert hat. das schreibe ich jetzt ganz ohne wertung, sie können sich über diese tatsache gerne selber ein urteil bilden.
#26 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Amen.... auch Admin....
![]()
#27 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
oh Gott - kaum läst man euch ein paar Tage allein, schon gehts los ...
Aber bei solch uneinsichtigen Argumentationen von Small-4 (oder wars ExtraLarge-7? Medium wäre jedenfalls 5) bleibt mir die Spucke weg. Aber Frau Flo hat ja ordnungsgemäß geantwortet. Mein Respekt, ich wäre da nicht so ruhig geblieben. ![]()
#28 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Na Gott sei Dank ist er jetzt weg
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Was habt Ihr denn alle
![]() Macht mich das jetzt auch zu einem "gehässigen, destruktiven, materiell reichen User"? Schön wärs!!! ![]() LOL ![]()
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Grad wollt ichs schreiben.
Vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung liebes Medium.