![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Digitale Multifunktionsanzeige
@Pit: sorry
Wenn Du Dich nicht davor scheust, so etwas selbst zusammenzulöten findest Du alle Teile bei ebay, Reichelt & co. Und für das Know-How gibt es einige sehr gute Foren, ich bin z.B. öfters mal bei www.Roboternetz.de. Hab vor gut zwei Jahren auch praktisch bei Null angefangen. War zwar schon etwas vorbelastet (U880/Z80-Assembler hab ich mal gelernt um KC85-Computer zu programmieren, die DDR grüßt) aber in die heutigen microcontroller mußte ich mich auch erst komplett einarbeiten. @ frank: Ja, ist ein kompletter Eigenbau. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Teilefragen (Ölkühler und digitale Anzeige) | Amtrack | Sonstiges | 10 | 04.08.2006 17:57 |
| Digitale Anzeige für MKIII | Knight Rider | Technik | 21 | 24.03.2006 10:17 |
| digitale ladedruckanzeige | GMTurbo | Sonstiges | 5 | 10.09.2003 22:56 |
| digitale Ladedruckanzeige | Der Krieger | Tuning | 11 | 03.03.2003 16:39 |