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#31 | |||||
Registrierter Benutzer
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AW: warum Flashlube Valve Saver bei LPG ??
Naja, 'ne Prins ist nur 'ne Standard 0815 Anlage, genau wie z.B. Landi Renzo und die anderen...
Icom JTG, Vialle LPI und Voltran CGS stechen da schon etwas aus dem 'Einheitsbrei' heraus, Icom und VIalle durch die flüssige Einspritzung (Vialle ist AFAIK nur für wenige Fahrzeugtypen nutzbar, aufgrund der speziell angepassten Steuergeräte), die Voltran CGS durch die sehr hohe Anzahl an Parameter mit denen man den Gasbetrieb beeinflussen kann, unter anderem dem möglichen Mischbetrieb (auch überfetten ist möglich z.B. 60% Gas + 60% Benzin)... Beim örtlichen Mitsubishi Händler, der auch auf Autogas umrüstet... Zitat:
Und 'ne Icom hätte ich auch lieber, aber die Voltran ist auch OK, aufgrund des ganzen was man da alles einstellen kann... Infos über die maximale Leistung gibts leider selten, da es nicht soo viele Leistungsstarke KFZ gibt... Zitat:
![]() Bei der Icom Anlage ist dieser Punkt allerdings wirklich wichtig! Wenn die Einbauposition der Einspritzdüsen nicht so schön ist, läuft die Anlage bzw der Motor nicht vernünftig, optimal ists möglichst dicht an den Benzindüsen zu verbauen... Zitat:
Zitat:
Daher muss man sich vorher ziemlich viele Gedanken darüber machen. Zitat:
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