Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > BuildUp-Bereich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2007, 18:36   #1
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Nightdrivers T61 Umbau

Was sagt denn der Lambda-Wert bzw. auf was oder wie hast du das MAFT eingestellt?
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:10   #2
NightDriverXY
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von NightDriverXY
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 1.420
iTrader-Bewertung: (15)
NightDriverXY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nightdrivers T61 Umbau

am Anfang war der Lamda wert zu niedrig nun zu hoch ich weiß nun auch nicht weiter werde am We es mal mit dem Laptop versuchen evtl bekomme ich so mehr raus.
Die Grund einstellungen habe ich aus der Anleitung die dabei war ist für MKIII Supra 89+
Sollte stimmen
Ps@Amtrack: Kennst du dich mit dem Maft aus?
NightDriverXY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 21:16   #3
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Nightdrivers T61 Umbau

Nein, kenne mich nicht damit aus, hatte aber gehofft von den Werten evtl. was ableiten zu können.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 21:22   #4
NightDriverXY
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von NightDriverXY
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 1.420
iTrader-Bewertung: (15)
NightDriverXY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nightdrivers T61 Umbau

werde dir sobald ich was neues habe dir bescheid geben bzw stelle ich es hier rein
NightDriverXY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 00:44   #5
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nightdrivers T61 Umbau

Welche Düsengröße hast du verbaut?

Kannst du mir einmal dein Kennfeld zusenden?

An eMail

Ev. kann ich dir helfen.
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 21:36   #6
NightDriverXY
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von NightDriverXY
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 1.420
iTrader-Bewertung: (15)
NightDriverXY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nightdrivers T61 Umbau

Zitat:
Zitat von Lolek Beitrag anzeigen
Welche Düsengröße hast du verbaut?

Kannst du mir einmal dein Kennfeld zusenden?

An eMail

Ev. kann ich dir helfen.
550cc Düsen
Öhm Kennfeld und wie sehe ich mein Kennfeld?
Was muss ich machen um es dir zu schicken?
Ich bin wohl echt
NightDriverXY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 21:47   #7
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Nightdrivers T61 Umbau

Puh

Also mein gutgemeinter Rat ist, dass du erstmal NICHT mit dem Wagen fährst und ihn besser auch nicht anlässt bevor du nicht genau weißt, was du da einzustellen hast!

Andernfalls kannste ganz schnell (gerade bei Ladedruck) deinen Motor killen.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umbau von non-Turbo auf turbo CrazyIvan Tuning 17 01.05.2007 14:27
Umbau auf Elektrolüfter docani68 Tuning 5 13.11.2006 21:11
Umbau 2005 von Austrian-Supra RS. Tuning 19 12.08.2005 10:07
neuer umbau für die mk3 streetfighter Tuning 3 21.05.2004 16:09
Bericht nach Umbau u. 1. Probefahrt supra-didi Tuning 14 20.08.2003 00:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain