![]() |
|
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Mk 3 Twin Turbo
Dann nimm nen kleineren Lader als den CT26
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Mk 3 Twin Turbo
Zitat:
klingt al ob du erst bei 3000u/min Ladedruck hast! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Mk 3 Twin Turbo
Komplett 3" Auspuffanlage und großen Luftfilter = 1bar @ 2300U/Mins
![]() wenn er noch früher kommen würde wär man ja schon fast untertourig unterwegs *G*
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Mk 3 Twin Turbo
Zitat:
jupp, bei mir auch. Kommt in etwa hin! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
29L/100km@80min to HH
|
AW: Mk 3 Twin Turbo
Spürbar starken Schub habe ich mit dem Toyofön ab 2500 U/min.
Vorher geht sicher auch was aber ich trete eigentlich nie vorher voll durch wegen der Lager. Dann habe ich aber auch bis in den roten Bereich gleichmäßigen Schub. Sicher fällt der Ladedruck ab, aber nicht subjektiv. Ich habe jetzt keine VDO anzeige drinnen. Um das Turboloch zu umgehen muss man halt gescheit schalten. Mir kann es aber egal sein, weil ich es mag, wenn der Motor aus dem Turboloch kommt. Nicht so bei meinem neuen A3 TDI der eigentlich keines mehr hat, wegen der variablen Schaufelgeometrie. Das war bei den ersten TDIs auch schon mal schöner. Jetzt fehlt mir irgendwie der bums vom Turbo wenn ich ins gas gehe. Gruss Vla
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Mk 3 Twin Turbo
Also der 150PS TDi (ARL) hatte trotz VTG mal so garkeine Leistung unter 2000U/Mins
![]() Zur Supra: Je nach Zustand des CT26 kann der bis zum Drehzahlbegrenzer auch 1bar drücken (meiner konnte es ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MKIV Twin Turbo | Waisenhaustuning | Biete | 6 | 26.04.2007 21:21 |
1JZ-GTE twin turbo 2,5l, was ist das? | pearse | Technik | 4 | 05.02.2007 13:49 |
Twin turbo tunen und kosten | Bi-Turbo | Tuning | 18 | 18.10.2005 23:40 |
Wie stark kann ich einen serienmäßigen Motor vom Supra 3.0l Twin Turbo belasten | SupraGeldo | Tuning | 7 | 18.09.2005 15:02 |
MKIII auch auf Twin Turbo ? | Silent Deatz | Tuning | 41 | 12.02.2004 17:32 |