![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
und die Kakerlaken
|
AW: 2x Warnung von Käufern/Verkäufern
Zitat:
Beim ersten Namen klingelt bei mir etwas. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
UPDATE:
LARS ist hier im Forum AKTIV und hat mir gerade eine PM geschrieben ... Ich werde euch auf jeden Fall am Laufenden halten, wie die Sache ausgeht. Des Weiteren haben ich eine 2. PM von einem anderen User erhalten - dieser wurde offensichtlich von SASCHA um 500.- geprellt... |
|
|
|
|
#5 | |
|
Junger Hüpfer
|
Sascha = Suprasupra?
Bei mir hat GLS angeblich auch 4 Reifen verschlürrt. Is aber nicht soo schlimm, ich hab mein Geld zurückbekommen ![]()
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Zitat:
Ach, das ist ja interessant ![]() Bei mit hat HERMES gleich 2x 8 Reifen verschlammt die ich bei ihm gekauft und bezahlt habe. Nur leider habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen. Und da warte ich schon eine ganze Zeit drauf. Aber ich werde bald einen ganz anderen Kurs einschlagen ... (ich bin viel zu gutmütig). Auf diese Paketservices (GLS, HERMES, UPS usw.) ist überhaupt kein Verlass mehr ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Junger Hüpfer
|
Na dann,
hatte schon überlegt ihm nochmal ne Chance zu geben. Naja, dann geb ich lieber 80€ mehr und bekomm die Reifen auch.
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|