|  | 
|  | 
|  02.07.2007, 00:16 | #1 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

AW: Dichtsatz Ventildeckelschrauben
			 das sind die scheiben mit dem gummi, die unter die ventildeckelschrauben gelegt werden. nur eben nicht von toyota, sonder von apex und sind neu. mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   | 
|  02.07.2007, 02:13 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 

Und sind auch nicht schlecht. Habe sie selber verbaut. Trozdem rate ich noch zusätzlichen U-Scheiben mit draufzulegen, hält dann besser. 
				__________________ Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. | 
|   | 
|  16.09.2007, 09:24 | #3 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

up   mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   | 
|  17.09.2007, 23:09 | #6 | 

| 
|   | 
|  17.09.2007, 23:15 | #7 | 

sorry aber ich find die dinger im grunde echt sinnlos - jetz ma im ernst wenn man da überall ne grade fläche ran fräst >> was soll man dann mit den teilen   jetz mal im ernst wozu sind die überhaupt gut ?? ( nix gegen den preis - wer die tauschen will -> besserer preis wirds wohl nich geben  ) 
				__________________   | 
|   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| ZKD, Dichtsatz Motor, Kopfschrauben | SMotard | Suche | 0 | 17.02.2007 14:36 | 
| ZKD, Dichtsatz Motor, Kopfschrauben | SMotard | Suche | 0 | 17.02.2007 14:35 | 
| Dichtsatz für Wasserpumpe | Chris | Technik | 6 | 27.10.2005 01:13 | 
| ajusa dichtsatz | black-devilsupra | Suche | 9 | 17.09.2005 03:45 | 
| Suche ZKD und Dichtsatz fürn Kopf für meine NT | Daniel | Suche | 8 | 07.05.2005 02:34 |