![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 24. Juni 07 | Celica Allstars | Safenwil
das wird ja lustig..
die franzosen wollen das nächste allstars mit ihrem "furious celica day" kombinieren ![]() und dann noch die supras ![]() toyota, beeilt euch mit bauen, wir brauchen platz! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Ja genau, ich organisier mal die schicken Ladys, die Präsente verteilen
![]() Ne, wenn es nicht sein muss, dann bleibe ich fern von solch Organisatorischen Aufgabe, aber helfen tue ich gerne, mir kann man so manche Aufgabe geben. Ich bin sicher, das nächste Supra Treffen wird einfach der Hammer, ob es mit den Celis zusammen ist oder Nicht, mal schauen. Wobei die Supra interne Treffen immer ein bischen geiler sind, nichts gegen Celis, aber mann sieht es einfach, bei den celis sind zuviele, wie will man die nennen,hmmm.... Ich sags mal so, bei nem Supra Treffen muss niemand die Stereoanlage hoch drehen, es muss nicht unnötig gas gegeben werden (O.K, manchmal gehört es einfach dazu), es geht dort um das Auto und nicht das Zubehör. Aber dennoch, so ein Supra-celica treffen ist schon geil, gehören ja ein bischen zusammen oder?
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
The Official Celica Allstars Movie !!!
Danke an Rubi der das Video geschnitten hat,
danke an die Kameramänner ![]() Viel spass damit! Video geht etwa 12minuten. (27mb) ziel speichern unter... |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Ich frag mal sau blöd...
Wärs nöd möglich nögscht Jahr äs Supra Träffe in Safenwil ufem Areal Toyota Schweiz AG zmache? Ohni Celica... Das wär denn es Träffe ohni Bumm Bumm Musik ind 0815 Plastik am Auto. Ich dänke das mir benere guete Organisation sehr vill Supras zäme bringe! Wärbig natürli dänn au uf Düütsch. ;-) Oder fange mir mal ganz chlii ah? So als erschts im Ruum Aargau/BärnerAargau/Solothurn. Danke um Vorschläg. |
![]() |
![]() |
![]() |