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#1 |
Projektleiter
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AW: Suprasöse re(p)-Buildup
Schön machst du den Wecker wieder flott. Hätte die Aktion allerdings erst nächsten Frühling erwartet, kurz für den Carfreitag
![]() Das Fahrwerk sieht allerdings recht übel aus ![]() Ich würde die Leistung vom Wiederstand mal auf 14 Volt berechnen, kostet ja nicht wirklich viel mehr, und ist auch kein Unglück wenn er dann halt kalt bleibt. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Suprasöse re(p)-Buildup
Ja ja, die Mistkarre ist fast wider zussammen. Noch ein bischen Elektrisch und gut.
Das Fahrwerk lassen wir den sommer mal so. Im winter Bruzel ich mir selbst solche Streben. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Suprasöse re(p)-Buildup
So, kam nun von einer grossen Testfahrt zurück. Alles i.o nur hab ich festgestellt das der öldruck bei weniger Leerlaufdrehzal höher ist als vorher bei gleicher öltemp
![]() Naja, is ne supra. da gibts keine erklährung für, das ist einfach so. Leerlauf ist auch besser. Ichglaub das liegt daran das ich das ganze Unterdruck gefriemel rausgehauen habe. Könnte schon sein das da irgendwo über die bald 20 jährigen schläuche falschluft gezogen hatte. Geändert von suprasöse (01.07.2007 um 19:00 Uhr). |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Suprasöse re(p)-Buildup
Alle überflüssigen halter der Klima. Kompletes unterdrucksystem aufs minimum reduziert. Nur noch Drucksensor, Benzindruckregler und BOV. ISC noch nicht. Muss noch die Widerstände besorgen und ne verschlussplatte machen.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Suprasöse re(p)-Buildup
Das werd ich dan sehen. Ich denk mal nen grossen unterschied wirds nicht machen, da ich ja keine Klima und so habe. Wenn der Leerlauf ein bissl höher gestellt wird gehts sicher.
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#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Suprasöse re(p)-Buildup
Wenn du dafür die Drosselklappe weiter anstellst - ja.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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