![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: A-Säulenverkleidung für 2 Instrumente
hm.die instrumentenhalterung würd mich interessieren.
Allerdings müsst ich mir dann entweder ein Instrument(das ich eigtl schon in 52 da liegen habe) größer kaufen oder die Halterung wieder umbauen. Daher wär sie mir 30 Euro + Versand wert. Wenn du sonst keinen Interessenten findest,der sie für 50 nimmt kannst mir ja ne pm schreiben. ![]() |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| !!! A- Säulenverkleidung !!! | supra-didi | Suche | 4 | 05.05.2007 14:47 |
| VDO Instrumente NEU | turbotom | Biete | 0 | 15.03.2007 16:56 |
| A- Säulenverkleidung 2er/3er MKIII | Supra_MA70 | Biete | 12 | 22.05.2006 23:16 |
| A- Säulenverkleidung 2er/3er/ MK3/ Mk4 | supra-didi | Biete | 30 | 26.04.2006 19:18 |
| Instrumente | Bleifuss | Tuning | 0 | 05.03.2004 16:54 |