![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2 Wochen Ostsee geplant und dort regnets ohne Ende
Wenn alle Stricke reissen, hilft nur ne übergroße Fototapete, Liegestuhl, Heizkörper volle Pulle und ein 30 Liter Fass kühles Blondes.
![]() Ach ja, und mit ner Ajax Fensterputzpulle gefüllt mit Wasser und zwei Teelöffeln Meersalz, kann deine Angetraute denn Ostsee Flair in der ganzen Bude versprühen. Na wär das was? ![]() ![]()
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
ich kann hier nicht meckern, absolut top wetter hier
![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
... 2 Wochen Ostsee
![]() ![]() ![]() ![]() Ich sitze seit 7 Jahren hier oben in der Schei.... Aber nur noch 15 Monate, dann darf ich endlich wieder weiter in den Süden ziehen ![]() ![]() ![]() PS: Meine Frau und ich sind in Bayern geboren, aufgewachsen und haben dort bis 2000 gelebt. Dann ist das hier Oben wirklich nicht Lustig.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |