![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Den hatte ich auch.
Musst auch aufpassen,daß Deine Verrohrung aus dem Kotflügel zum 3000-er noch passt.Ich hab da auch nur ca. 1 cm luft. Alles ganz schön eng. Ich stell heute abend dazu noch mal ein paar Bilder online.
__________________
CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! |
|
|
|