![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Der Doofe V-Band Adapter.
Doch hab noch das interen Wastegate, und gehe vom Turboausgang auf den V-Band. Aber letztendlich ist es das selbe Problem wie bei dir. Der Platz nach hinten reicht nicht. Und so knapp an der Wand wird das Ganze bei mir nicht eingebaut. 6 EGT Sensoren, für jeden Zylindr eine Sonde, sind bei mir Pflicht. Die Fächerkrümer für den 7M-GTE sehen alle gleich aus. Werden wohl alle von den selben Chinesen-Kindern zusammengebraten
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Dies wäre vieleicht noch eine Möglichkeit:
DEn T3-Adapter so nach vornezu verschieben das der ganze Lader ein wenig weiter nach vorne kommt. Jedoch zu weit nach vorne darf der auch nicht da die Verrohrung zum Luftfilter nach vorne sonst zu eng wird! Viel macht es jedoch auch nicht aus, da muss man halt nen gaanz engen Bogen bei der DP machen
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Ich hab eben auch schon versucht die Bremsleitungen zu versetzten, aber das geht irgndwie auch nicht. Ansonsten bleibt noch die Variante Hitzeban und zusätzliches Hitzeblech.
Greetz Breth
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Zitat:
Du musst sowieso oben ca. 30 Grad nach rechts die DP führen,da Du sonst nicht nach unten kommst. Zuweit nach rechts aber auch nicht,da Du sonst den Krümmer 6. Zylinder berührst. Ist echt ne Friemelei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Ich hatte ja acuh scon eine DP gemacht für mien grossen Turbo, da waren noch ein paar Bögen mehr verbaut als bei Dir, jedoch war zwischen Bremsleitungshitzeschild und DP ca. 3mm Luft, das kann halt nicht funktionieren!
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Eie andere Möglichkeit wäre noch den ersten Rohrbogen zu "quetschen" oder halt einfach etwas flaches zu schweisse dammit der Durchmesser nicht verkleinert wird aber nach hinten mehr Luft ist. Ich hab schon zig Möglichkeiten durchgedacht, aber e gute Lösung die mir passt hab ich leidr noch nicht gefunden!
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Die beste Lösung ist :
Den Abstand zwischen V-Band - Turbo so kurz wie möglich. Direkt nach Lambda schräg rechts runter. Da hätte ich auch mindestens noch 2-3 cm einsparen können. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
__________________
CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
J gut, ich ha ja noch das Problem das ich diesen Adapter zwischen Turbo nd V-Band habe. Da ist nichtmehr viel Patz um enger zu gehen!
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|