![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was habt ihr Soundmäßig so gemacht?
Ich habe erst vor kurzem umgestellt auf USB und SD Speichermedien. Leider ist es nur ein 70€ Roadstar Radio aber läuft suuuper.
![]() Da brauch ich keine CDs mit Wechsler mehr. Ne 2GB SD Karte speichert mehr als 450 Mp3 Lieder. ![]() In die Türe habe ich je seite ne SONY X-PLÖD oval Lautsprecher a 180W reingequetscht. und im Kofferraum liegt ne Billig Sub-röhre. Angesteuert mit ner Kenwood PS150 mit 400Max für SUB. Und ner Pyle mit 190W Max Endstufe für die Türen vorn. Das reich vollkommen aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hab n kennwood radio drin als headunit.usb anschluss etc dran.
Lautsprecher sind noch serie,da die im moment für mittel und hochton reichen. Musiknachschub kommt aus ner Grundig hdd30 unit.ne autofestplatte mit 30gb speicher. Die Woche kommen 2 JBL GTO804 woofer geliefert für den bass.mit benötigten 17 liter volumen im bassreflex sind die fürs erste leicht unterzubringen.Später soll noch n JBL P1220e rein,wenn der komplette Kofferraum umgebaut wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Habe noch zwei 25cm Subs zuhause. Diese wurden von einem Akustiker handgefertigt. Diese kommen bis 14 herz runter. Haben nur a.180watt aber tiefstes Erdbeben in der Brust ist zu spüren, obwohl man noch garnichts hört.
Ist nichts fürs Auto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
nen grösseren Turbo eingebaut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also, ich habe:
- Alpine MP3 fähigen CD Player (ersparrt den wechsler, da man ne MP3 CD brennt, die ca. 250-300 Songst umfasst) - in den Türen verstecken sich je ein Hifonics Brutus BX62i Lautsprecher mit je 90 Watt RMS und geilen blauen LEDs - Im Kofferraum schlägt ein Hifonics Atlas AS12 Sub mit 600 Watt RMS leistung, auch Blau beleuchtet ![]() - Unterstützt wird das ganze von einem Hifonics Brutus BX1500D Endstufe mit 1500 Watt leistung. der woofer hab ich in die Mulde des reserverad gepackt und die Endstufe gleich nebenan, dann das ganze mit ner Holzplatte eben verkleidet und voila, ein guter Sound und wenig Platz verloren. gruss Daniel
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Sony MP3 Radio
Verstärker 4*75W RMS Subwoofer Visaton BZ300 350WRMS in der Reserveradmulde Frontsystem Original über Hochpassfilter 125Hz