![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Hab mich mal umgesehen ...........
hey Silent, der Motor von mir und von Svenska war RICHTIG aufgebaut, falls Du dass oder falls Du uns meinst.
Gehalten hat der leider trotzdem nicht. Für mich hat sich das Thema 7M erledigt. Bau Du erstmal nen Motor neu auf, oder lass ihn neu aufbauen und dann sehn wir weiter. Mal sehn ob deiner dann hält. Er kann, muss aber nicht. Ist nen meiner Meinung nach ein Glücksspiel. Der 1JZ und der 2JZ haben von grund auf schon den vorteil mit besseren Kühlkanälen und einer Metall ZKD aufgebaut zu sein. Das Kühlkanal Thema wird sich beim 7M nie richtig lösen lassen. Leider!!!! Sonst ist das kein schlechter Motor. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Junger Hüpfer
|
hmm, das das jetzt solche Wellen schlägt hät ich nicht gedacht. Ich mein nich dich Wachmann und auch ich Svenska.
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
Fakt ist das es hier viele gibt die ihre Kopfdichtung öfters gemacht haben als manch junger spund nen rohr verlegt hat Und wenn eine Dichtung nur 1000 Km oder weniger hält muß es ja nicht immer am Falschen zusamenbau liegen oder , und nun sind es nicht nur dichtungen die hoch gehen , jetzt gehen die Motoren komplatt in den Jordan Die beiden angsprochnen haben ja schon was zu gesagt dann kommt Phonix sein Motor dazu usw , und dann ist es doch irgentwie klar das wenn du nicht serie fahren willst mußt man wohl mehr tun als nur einen Motor komplett aufzubauen und die die leute die das gemacht haben sind welche vom fach mund keine ich bau mir mal einen Motor wieder auf im keller leute sorry ist nicht bös gemeint aber 330 PS sind immer eine Frage wie lang denke mal das Du mit einer AT ein längeres veregnügen hast , die schalttet früher bzw sie schalttet und nicht der fahrer ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
hi,
warum machst du denn immer dein Motor kaputt??? Und vorallem wie??? Kauf dir doch einen 300ZX. Ich war damit so leitlich zufrieden. Er Verbrauchte nur gut 10L/100 km im berliner Stadtverkehr -3L weniger als die Supra! Was Ersatzteilepreise anbelangt öffnest du aber preislich bedeutend grössere Türen! Oder was "normales" ein Corolla, Yaris, Micra. dann verkaufst du dein ganzes Werkzeug -brauchst du dann nicht mehr- und gehst schön Essen! Für 1000€ bekommt mal auch eine Berliner Umweltkarte und ein paar ordentliche Schuhe! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Entweder am falschen Zusammenbau oder irgendwas anderes wurde grob missachtet oder ist schief gelaufen. Das ist jedenfalls nicht etwas, was "normalerweise" passieren könnte sondern ein GAU. Meinen Motor hats zerlegt weil die Zündung vorn und hinten nicht gestimmt hat weil ein Sensor des VPC nicht angeschlossen war - da kann der Motor rein garnichts für war halt schwerste Misshandlung sogesehen für ihn. @Daniel: HDL
|
|
|
|
#6 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
War es dann der heilige Geist dem der Motor zum Opfer fiel? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wahrscheinlich!!!
![]() ![]() Ne, ist ja auch egal. Soll sich der Diabelo mal in ruhe umschauen und ganz alleine entscheiden was er will oder nicht will. ...............................so, ich bin raus. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bordstein-Schrauber
|
aber Auto will auch gemacht werden ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg bei der MK4-Suche - und vor allem Geduld !!
Bei mir hats 3 Jahre gedauert, bis ich meine gefunden habe !! Die -meiner Meinung nach- besseren Exemplare sind in der Schweiz zu finden - leider ist der Markt dort inzwischen auch leer gekauft oder wird paralell von "Händlern" auch in Deutschland angeboten. Gruß, Stefan |
|
|
|