![]() |
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Blitz Auspuff Anlage 3 Zoll
Die Realize ist sehr dumpf, unser Nuckelchen hat hier im Forum oder auf seiner Seite mal ein Video gepostet.
Der Gegendruck ist auf jeden Fall einiges geringer als mit der Originalanlage, allerdings wohl etwas höher als z.B: bei der NürSpec.
__________________
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. Walter Röhrl |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Auspuff oder KW-Mittellager? | emuel | Technik | 6 | 05.03.2007 20:36 |
| Getriebe, Lippe, Auspuff Fragen | Epsonator | Technik | 21 | 17.09.2006 19:11 |
| Auspuff in 3 Zoll mit Tüv | Andi | Tuning | 3 | 14.10.2005 12:05 |
| 1x SATZ 17 ZOLL und 1x SATZ 16 ZOLL FELGEN | Hot-Stuff | Biete | 0 | 30.09.2005 23:22 |
| Wo Auspuff eintragen lassen? | Knight Rider | Tuning | 11 | 24.05.2005 11:37 |