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#1 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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AW: Hat er bum jemacht.....
Mensch SVENSKA.
![]() Das tut mit sehr leid. BITTE BITTE gib nicht auf. Ich kann mir vorstellen, dass nach einer Revision so was total Sche.... ist, aber das passiert dir NIE weider und erinner dich wie viel Freude und Spass du schon mir der Lady hattest. ![]() Das kommst wieder ... Targa raus, Sonne rein und 350 PS sind so schön ![]()
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hat er bum jemacht.....
ich nutze eine aus dem Flugzeugbereich, eigentlich ein sehr hochwertiges teures Produkt....
Lolek hat die gleiche. AGL Avionics oder so..... grüsse svenska ![]() |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hat er bum jemacht.....
mein Problem ist, jetzt lag ich bei gerade mal grob 430 ps und ich war echt vorsichtig, sie ist ja so wie es ausieht nur hops gegangen wegen der hohen egt die ich nicht angezeigt bekommen habe.
aber ich wollte ja noch viel weiter, das waren 0,9 bar, alles ist ausgelegt für 1,5 bar minimum, aber wenn sie schon bei 0,9 abkackt, verliere ich die lust irgendwie.... |
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#4 |
[NSH]Axel
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AW: Hat er bum jemacht.....
Mönsch svenska was fürn scheiß,war doch gerade fertig gemacht worden!
Hohle Dir mal ein Motivationsschub vom Wachmann hatte auch so ein Pech. Hat die EGT 916°angezeigt? |
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#6 | |
und die Kakerlaken
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AW: Hat er bum jemacht.....
Zitat:
Peak-Hold-Funktion hat die WB auch, ist der kleine gelbe Nippel an der Seite. Richtig Gemischg einstellen kannst Du aber nur mit dem PC an der WB. Alles andere ist aus der Hüfte mit Augen zu geschossen. Wichtig ist dann auch 100 Oktan Spritt und eine Methanol-Wasser Einspritzung. Ps, hast recht gehabt mit der Zündung ![]() |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hat er bum jemacht.....
leute leute.....
natürlich hab ich ne Breitbandlambdasonde drin, wie stellt ihr euch das anders vor? Ohne die geht der Motor jenseits der 300 ja schon hops wenn man net aufpasst... natürlich hab ich NEUE Düsen gekauft die ich ZUSÄTZLICH vor dem Einbau hab reinigen und prüfen lassen, die waren absolut einwandfrei. Ich geh doch bei sowas keinen Kompromiss ein, da kennt ihr mich schlecht. Wenn ihr wüßtest was ich für das ganze setup ausgegeben habe.... Die Kerzen sind die NKG Irridium ein Grad kälter als Serie, wüßte nich was daran falsch sein soll? @Oggy: mißt du mit der AGL nicht im Turbo? DAnn wäre der Unterschied klar. Natürlich ist jede Abgastemp nur ein Durchschnittswert, es sei denn man nimmt alle 6 einzeln. Meine wird/wurde beim Zusammenlauf von 5.-u. 6. Zylinder gemessen die ja sonst tendenziell die heißesten sind... Tod ist der 2. Zylinder. Evtl. hat doch ne Düse versagt ich weiß es nicht, optisch sind alle einwandfrei. Bezüglich der Leistung: natürlich sind 1,5 Bar viel, aber ich denke es würde gehen wenn man eine sehr gute Abstimmung findet. Mein Freund hat jetzt nen 300zx (z32) abgestimmt und 2000km richtig hernehmen lassen um seine Programmierung zu testen und ständig anzupassen(er ist in Bezug auf Nissan Motorenabstimmung der beste in D.). Das Ergebnis waren am Dienstag 653PS bei 1,6 Bar auf dem Prüfstand. Setup ist das feniste was man für Geld kaufen kann, aber das hält offensichtlich. Also es geht! und ich will sowas auch, zwar net 650 aber etwas über 500, sonst macht das für mich keinen Sinn. Dann muß ich mir doch noch nen Toyota Prius kaufen und einen auf öko machen.... grüsse svenska |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hat er bum jemacht.....
Ach du scheiße sieht ja echt mal böse aus.
Ist nichts weiter putt gegangen wie Ventile Pleul usw? Wenn ich so deine Bilder anschaue sollte ich mir glatt auch eine EGT anschaffen das fehlt mir noch bei meinen Anzeigen... hm.... dennoch viel glück gib die lady nicht auf sie konnte ja nichts dafür. Wie war das nun eigentlich mit den 916° zeigte sie nicht mehr an? |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hat er bum jemacht.....
ob dus glaubst oder net, ich bin damit noch 20 km in meine halle gefahren...
der lief noch... ne nur Kolben, Laufbahn und die kleine Ecke im Zylinderkopf die ich Rot markiert habe... |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hat er bum jemacht.....
Hmm, tut mir echt auch Leid für dich. Murphies Gesetz.
Was war denn die Ursache für die hohe Temperatur "über" 916C°? Da muss ja nen anderer Fehler vorgelegen haben. Hattest du eine Breitbandsonde drin, um nachzukontrollieren wie das Verhältnis war? |
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#11 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
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Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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AW: Hat er bum jemacht.....
Die EGT zeigt auch nur den Durchschnitt aus den 6 Zylindern an.
Wenn einer 1000°C und die anderen fünf 900°C haben, dann zeigt sie nur 916°C an. Schau dir doch mal genau die Düsen an. Bei 1,0 bar hast du über 400PS. Ich glaube nicht, dass 1,5bar so einfach möglich sind. Da bist du dann schon weit über 500 oder sogar über 600PS. Dann brechen auch irgendwann die Kolben ![]()
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